Willkommen bei der Gilde FallenAngels aus R.O.H.A.N.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum Gildenvorstellung etc?

2 verfasser

Nach unten

Forum Gildenvorstellung etc? Empty Forum Gildenvorstellung etc?

Beitrag  MissDiamond Sa Feb 26, 2011 7:55 am

Hallöle

Ich habe mir überlegt was ihr davon haltet wenn wir wieder eine Gildenvorstellung schreiben und diese dann auch wieder ins Rohan Forum stellen. Ich weiß ja nicht wie ihr euch das vorstellt (mehr Member ja/nein) deshlab frage ich hier und wenn wir das machen sollen erkläre ich mich natürlich bereit dies zu übernehmen, sollte dann aber von den Oberen (hihi bin ja nicht mehr ich) wisssen was wichtig ist lv eintritt alter, vorraussetzung, pflichten usw. halt alles was in die Gildenvorstellung reingehört und wenn daran kein interesse beteht kurz rückmelden^^. Das andere wo ich fragen will soll wieder öfters Forum geutzt werden oder nur zum tratschen genutzt werden, denn sonst sollte ich die einstellung noch anpassen.

In diesem Sine einen schönen Tag euch noch (Ich bin ja schon seit halb 6 wach löl)

Eure Miss
MissDiamond
MissDiamond
forumhacker
forumhacker

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Forum Gildenvorstellung etc? Empty Gildenvorstellung

Beitrag  Elfinchen/Manu Mo Feb 28, 2011 12:24 pm

Hallöli Missi !
Also ich hätte nix dagegen das wir mehr Member werden, denke dabei auch an die Gilde, und das mit der Gildenvorstellung finde ich eigentlich auch ganz gut. Nur fals sich einer bewirbt, finde ich das er nicht unter 16 rein soll, weil manche Kinder oder Teenes doch noch andere Sachen im Kopf haben und so doch öffter wechseln als unser einer. Wir könnten Probetage einführen um zu sehn wie ehrlich es die Member dann meinen, das ist meine Meinung man sieht sich Missi alles Liebe
und Knuddlknutschi Fee Very Happy Very Happy Very Happy
Elfinchen/Manu
Elfinchen/Manu
bleibunstreu
bleibunstreu

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 63
Ort : Forchheim/Oberfranken

Nach oben Nach unten

Forum Gildenvorstellung etc? Empty Re: Forum Gildenvorstellung etc?

Beitrag  MissDiamond So März 13, 2011 6:15 pm

hat sich wohl erledigt also ---close---
MissDiamond
MissDiamond
forumhacker
forumhacker

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Forum Gildenvorstellung etc? Empty Re: Forum Gildenvorstellung etc?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten