Willkommen bei der Gilde FallenAngels aus R.O.H.A.N.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Info aus Rohan Forum

Nach unten

Info aus Rohan Forum Empty Info aus Rohan Forum

Beitrag  MissDiamond Mi Okt 27, 2010 3:54 pm

Hier ein Beitrag von Ignorancee aus dem Rohan Forum welches ich sehr informativ finde

hier der Link

Das ist ein Magier->Hexer-Guide.

Für Warlock statest du einfach 3Int/1vit und ab lvl 50 5int/1vit,eher für PvE, oder 4int/2vit,das eher für PvP gedacht ist :3 Oder du machst direkt alles auf Int,aber dafür hast du weniger P-Def und wirst schnelelr sterben, d.h. Vit-Schmuck/+Vit Bonusstats heranschaffen :3

Warlock-Skillung: Die komplette linke Reihe UND Finstere Botschaft auf 5(!) maxen.
Energiesphäre (ganz oben Links) musst du nicht unbedingt skillen,wäre von Vorteil,aber Punkteverschwendung. Smile

Hexer-Stats:
Uff..also..Ich sag dir mal wie ich meine Stats setze...
Als erstes hab ich 3int/1vit bis du 80 Base Int hast..(ist ca. lvl 14-15),wegen DMG,damit du überhaupt was haust O= Und bisschen Int-Equipment im low lvl wäre auch von Vorteil..
Und ab 15 3psy/1vit,bis lvl 50 ungefähr. Ab lvl 50 bekommste auch mehr Stat-Points,genau zu sein 6, dann machste 5psy/1vit,eher für PvE gedacht, oder 4psy/2vit,mehr für PvP ^_^

Hexer-Skillung:
Ich schreib jetzt mal meine Hexer-Skillung auf,die eitgl. fast jeder so skillt :3
Die Skills nie über 5(!) skilln,denn ab 65 kannst bzw. musst du den Skillbaum resettn

1.Finstere Botschaft auf 5
2.Heilspirale auf 5
3.Manaspirale auf 5
4.Herzensmut auf 5
5.Weite Verschmutzung auf 5

Die Skills Inteligenzstrahl & Magische Reflexion,die auf dem Weg liegen, (Herzensmut->Magische Reflexion->Weite Verschmutzung) auf 1 lassen,nicht weiter skilln Smile

Finde ich sehr nützlich und da ich Mage als zweit Char nehmen wollte werde ich das auch ausprobieren
MissDiamond
MissDiamond
forumhacker
forumhacker

Anzahl der Beiträge : 170

Nach oben Nach unten