Willkommen bei der Gilde FallenAngels aus R.O.H.A.N.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dhan Skills

2 verfasser

Nach unten

Dhan Skills Empty Dhan Skills

Beitrag  Symbio Fr Dez 03, 2010 3:37 pm

Aus dem Rohan-Forum:

Ich hoffe ich hab das jetzt richtig ins deutsche gebracht:

Level 02-Vergiften (1 Punkt)
Level 04-Sprint (1 Punkt)
Level 05-Spiegelschild (1 Punkt)
Level 07-Meiden (1 Punkt)
Level 09-Verstärkung (1 Punkt)
Level 11 Tödlicher Schlag (max.)
Level 12-15 Verstärkung (max.)
Level 16-19 Vergiften (max.)
Level 20-23 Meiden (max.)
Level 24-Verbergen (1 Punkt)
Level 25-29 Schattenauftritt (max.)
Level 30-34 Parade (max.) oder Stille (max.)
Level 35-39 Manabrand (max.)
Level 40-44 Flinkheit (max.)
Level 45-48 Verbergen (max.)
Level 49 Stille (1 Punkt) oder Parade (1 Punkt)


Als PvP Spieler wird eine Skillverteilung von 3 Beweglichkeit, 1 Geschick empfohlen.
Als PvE Spieler wird die Skillverteilung wohl eher bei 3 Stärke , 1 Lebenskraft liegen.

thx

also:

sieht ganz gut aus...doch schattenauftritt ist nicht wirklich sehr nützlich bis man es lvl6 machen kann...ja der crit ist manchmal schön aber das sind 5 punkte die man woanders gebrauchen könnte

Parade ist ziemlich wichtig...es hilft dir besser zu überleben UND es blockiert sogar Angriffe von klassen die dich wegen Geschicklichkeit dauernd treffen würden (z.B. Bogenschütze)

Stille ist geschmackssache...es ist ein verdammt guter pvp skill aber man will ja noch punkte für die 2. klasse haben (wenn man VIEL pvp macht bis lvl50 dann ja stille maxen)

Flinkheit braucht man entweder nicht oder erstmal auf 1...alle bogenschützen werden dich aber lieben^^

Verbergen skillen auf jeden fall aber maxen vor lvl50 ist geschmackssache und der einzige unterschied in den lvln ist das man schneller verborgen laufen kann (und für mich persönlich sind das erstmal verschenkte punkte)

Manabrand lvl1 oder bis lvl3 skillen (ich habs lvl3 damit ich kaum/gar nicht mana pots brauche) doch ist nicht nötig...wie gesagt ihr braucht die punkte später in der Rächer klasse

wenn du so skillst dann ist das ein beweglichkeit build somit ist 3 beweglichkeit/1 Lebenskraft optimal für pve und pvp

doch wenn man gute rüstungen machen kann und man echt nur pvp spezialisiert sein will ist 4 Beweglichkeit/0 Lebenskraft effektiver...doch du bist dann ein gefundenes fressen bogenschützen...
Symbio
Symbio
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.11.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Dhan Skills Empty Re: Dhan Skills

Beitrag  MissDiamond Fr Dez 03, 2010 5:06 pm

Dakne Sym ich verschieb es mal in den Klassen Bereich^^
MissDiamond
MissDiamond
forumhacker
forumhacker

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten