Dhan Assassinen/Rächer Build
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Dhan Assassinen/Rächer Build
Für einen Assassinen ist die Beweglichkeit(Agi) besonders wichtig.
Doch um auch im PVE gut abschneiden zu können lohnt es sich von den 4 Fertigkeitenpunkten auch einen auf Lebenskraft(Vit) zu setzen, die anderen auf Agi.
Dies macht man sein ganzes Spieleleben lang.
Bei den Skills sollte es so aussehen:
Lv 2 -> Verbergen (Nicht Maxen)
Lv 4 -> Sprint ( Nicht Maxen)
Lv 5 -> Schattenauftritt (2)
Lv 5 -> Spiegelschild (Nicht Maxen)
Lv 7 -> Meiden (5) Früher zu Maxen hat kaum Sinn da du zu wenig Agi hast.
Lv 9 ->Verstärken (4)
Lv 11 -> Tödlicher Schlag (1)
Lv 12+ -> Vergiften (3)
Ab jetzt kann man anfangen nach und nach diese Skills zu Maxen. Wenn du diese Skills gemaxt hast kann man Manabrand und Stille(beides Lv 1) skillen. Jetzt maxt man Parade und setzt ein Punkt auf Verwirrungsbeutel. Nun skillt man nichts mehr da man Punkte für die Rächer Skills sparen musst.
mfg.: Goli
(Quelle Spieletippe.de)
Doch um auch im PVE gut abschneiden zu können lohnt es sich von den 4 Fertigkeitenpunkten auch einen auf Lebenskraft(Vit) zu setzen, die anderen auf Agi.
Dies macht man sein ganzes Spieleleben lang.
Bei den Skills sollte es so aussehen:
Lv 2 -> Verbergen (Nicht Maxen)
Lv 4 -> Sprint ( Nicht Maxen)
Lv 5 -> Schattenauftritt (2)
Lv 5 -> Spiegelschild (Nicht Maxen)
Lv 7 -> Meiden (5) Früher zu Maxen hat kaum Sinn da du zu wenig Agi hast.
Lv 9 ->Verstärken (4)
Lv 11 -> Tödlicher Schlag (1)
Lv 12+ -> Vergiften (3)
Ab jetzt kann man anfangen nach und nach diese Skills zu Maxen. Wenn du diese Skills gemaxt hast kann man Manabrand und Stille(beides Lv 1) skillen. Jetzt maxt man Parade und setzt ein Punkt auf Verwirrungsbeutel. Nun skillt man nichts mehr da man Punkte für die Rächer Skills sparen musst.
mfg.: Goli
(Quelle Spieletippe.de)
Gast- Gast
Re: Dhan Assassinen/Rächer Build
also ich hätte da was für dieses thema auch sehr gut past das habe ich von nem pro lvler bekommen.
das währe mein tip den ich bekommen habe....
mfg
motte
3 Str/ 1 Vit PVE based build
Skills
5 Parry - Parieren
5 Psychic Crow - Phantomkrähe
5 Psychic Phantom - Geistesphantom
5 Deadly Blow - Schattenauftritt (würd ich nicht als str dhan skillen)
5 Boost - sollte der geschicklichkeitsbuff sein
5 Invenom - vergiften
5 Mana Burn - Manabrand
5 Sudden Attack - Überraschungsangriff (auch fraglich ob man das skillen sollte)
5 Mirror Shield - Spiegelschild (siehe überraschungsangriff^^)
1 Sprint
1 Hide - verbergen (das könnte man mit gesparten punkten auf 3 oder 4 bringen
1 Avoid - ausweichen?
1 Quickness - beweglichkeits buff
Total: 49
Remaining Points: 0
das währe mein tip den ich bekommen habe....
mfg
motte
Gast- Gast
Noch etwas für den Dhan...
Aus dem DE-Rohan-Forum:
*********************
Guide zum Beweglichkeits-Dhan (Full-Agi)
(übersetzte Kurzfassung von Magix's agility avengar guide aus http://forum.playrohan.com/forum/viewtopic.php?f=9&t=78053
" 1. Agi Dhan Einführung - Pro und Contra
Agi Dhans sind abhängig vom Crit-Schaden. Sie erreichen ihren Damage aus Kritischen Hits, die durch ihren Beweglichkeitswert und den Skill Deadly Blow verstärkt werden. Die normalen Attacken sind vernachlässigbar.
Ein Agi Dhan ist aus meiner Sicht zweifellos die Klasse mit dem meisten Spielspaß. Sie ist die absolut beste für PvP, man hat eine Menge tricks auf Lager, und er wird nie langweilig. Trotz allem hat er Schattenseiten. er ist absolut nutzlos in PvE, da er keinen anderen Beitrag für Gruppen hat als einen unverläßlichen Damage. Mit hohem Level wird es schwer werden, Gruppen zu finden - meist wird man sich einkaufen müssen. Farmen wird daher eine der wichtigsten Tätigkeiten sein, um sich in die nächste Gruppe einkaufen zu können.
Eine zweite Schattenseite sind hohe Kosten. Kritische Waffen, gute Rüstungen sind teuer, aber nötig, um häufiges Sterben zu vermeiden. Kostüme, Talismane und lvl 7 Skills verteuern ihn zusätzlich. Es wird schwierig sein, diese Klasse ohne real-Geld zu geniessen - ein Alternativchar, der solo farmen kann, könnte die Situation vereinfachen.
2. Status Aufbau
100% Beweglichkeit oder 3 Beweglichkeit und 1 Lebenskraft pro Level. Persönlich denke ich, es ist wichtig, so viel Beweglichkeit wie möglich zu haben, um den Gegner zu legen. Wenn Du ihn nicht killen kannst, wirst Du sowieso sterben. Man ist ein Killer, kein Tank! Merke, ich würde 100% Agi skillen.
Leveln wird besonders in niedrigen Leveln schwierig. Möglicherweise kann 1 Lebenskraft pro Level bis Level 50 helfen - bei Level 50 sollte ein Skill-Reset ausgeführt werden (Anm. des Übersetzers: Magix geht hier von einer kostenlosen Möglichkeit bei Level 50 aus, die mir bei Vendetta nicht bekannt ist).
3. Skill Aufbau
Grundsätzlich sind die folgenden Skills die Wichtigsten:
- Gift
- Verbergen
- Parade
- Schattenauftritt
- Meiden
- Verstärken
- Tödlicher Schlag
- Manabrand
- Stille
- Verwirrung
- Flächensiegel
- Gesundheitsbrand
- Todesruf
- Seelenwandel
Mit den übrigen Punkten kann man Selbstmord, Sprint, Verdoppelung (?), Secret Hide (?), Flinkheit, Beweglichkeitsfalle etc. wählen.
Alles andere ist sinnlos.
4. Welche Skills auf 7?
In Reihenfolge ihrer Wichtigkeit:
1. Stille (Gegner ohne Skills für 40s)
2. Schattenauftritt (40% zusatz zum crit-Schaden, auf 6 nur 20%)
3. Verstärken (höhere crit-Rate)
4. Tödlicher Schlag (stärkerer kritischer Schlag)
5. Meiden (Verstärkung der Beweglichkeit; diesen kann man auch von ausserhalb bekommen)
6. Parade (höhere Block-Chance)
Sind diese Skills mindestens auf 6, so sollten die Stuns auf 6 gebracht werden.
Skillbaum bei Lvl 71
Skillbaum bei Lvl 99
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5. Wie viel Geld wird nötig sein?
Agi-Dhans sind bei weitem die teuerste Klasse um hochgelevelt zu werden.
(Anm. d. Übersetzers: Die weiteren Ausführungen dazu habe ich nicht beachtet, da ich keine Möglichkeit habe, die Werte umzurechnen)
6. Welche Ausrüstung sollte man wählen
Waffe:
Immer Katar oder Dolch. Gerüchte, dass ein Dolch häufiger crittet, sind falsch. Alle Waffen haben die selbe Grund-crit-Rate, nämlich 0%. Jeder Char hat eine Grund-crit-Rate von 5%, unabhängig von der Waffe.
Dolche kann man bei etwas geringerem Level erhalten, dafür sind ihre maximalen Stats etwas geringer.
Da der Waffengrundschaden beim Beweglichkeits-Dhan kaum zählt, empfehle ich eher eine Waffe geringeren Levels mit dafür höherer crit-Rate. Diesen kann man behalten, bis man sich für den High-Level-Bereich eine endgültige Waffe beschafft. Ziel ist: So viel crit wie möglich, 12% ist gut, 15% ist max (Anm. d. Übersetzers: Werte nicht verifiziert).
(Anm. d. Übersetzers: Folgende Passage war nicht klar, darum nicht übersetzt: Max agility for an endgame unique ise 15x agi, which you can enchant to 19x agi.)
Zubehör:
Stets so viel Beweglichkeit wie möglich.
(Anm. d. Übersetzers: Die im Original folgenden Passagen sind für die aktuelle vendetta-Version wohl noch nicht relevant - oder ich verstehe sie nicht ganz, bitte um Nachsicht Smile : Same with rings before 60. At lvl 60, you can get Dark Soulpiece Bracers, which give 20 agi dex vit. At lvl 70, you can get Artisan Green Mano IV Necklaces, which give 20 agi dex vit. You can upgrade those to give 32 32 32 (+3) or 41 41 41 stats (+5).
At 90 you will get Artisan Green Mano V Necklaces, which give 25 to agi, dex and vit. If you want to be any good as a high lvl dhan, you will need 51s, which means you have to upgrade them to +5.
With 51s, you can also choose to use 2 green manos and 2 topaz brooches (agi stre vit) for more stre, but I don't recommend it with lower accessories because you will lack dexterity. If you have a full upgraded weapon, you can use all topaz brooches because you get enough accuracy and dex from the weapon. )
Rüstung:
Das ist einfach - man nehme die höchste erreichbare einzigartige Rüstung (15 level höher als das eigene). Wenn man sie verzaubert, IMMER zusätzliche LP sichern. (Anm. d. Übersetzers: Folgende Passage nicht klar: Decent edwin is +1xx pdef with +3xx hp, bedron I believe is +13x with +3xx hp, however +4xx hp would be good. If you can afford to refine more, items can be refined a max of 32 (19+3). )"
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Guide zum Beweglichkeits-Dhan (Full-Agi)
(übersetzte Kurzfassung von Magix's agility avengar guide aus http://forum.playrohan.com/forum/viewtopic.php?f=9&t=78053
" 1. Agi Dhan Einführung - Pro und Contra
Agi Dhans sind abhängig vom Crit-Schaden. Sie erreichen ihren Damage aus Kritischen Hits, die durch ihren Beweglichkeitswert und den Skill Deadly Blow verstärkt werden. Die normalen Attacken sind vernachlässigbar.
Ein Agi Dhan ist aus meiner Sicht zweifellos die Klasse mit dem meisten Spielspaß. Sie ist die absolut beste für PvP, man hat eine Menge tricks auf Lager, und er wird nie langweilig. Trotz allem hat er Schattenseiten. er ist absolut nutzlos in PvE, da er keinen anderen Beitrag für Gruppen hat als einen unverläßlichen Damage. Mit hohem Level wird es schwer werden, Gruppen zu finden - meist wird man sich einkaufen müssen. Farmen wird daher eine der wichtigsten Tätigkeiten sein, um sich in die nächste Gruppe einkaufen zu können.
Eine zweite Schattenseite sind hohe Kosten. Kritische Waffen, gute Rüstungen sind teuer, aber nötig, um häufiges Sterben zu vermeiden. Kostüme, Talismane und lvl 7 Skills verteuern ihn zusätzlich. Es wird schwierig sein, diese Klasse ohne real-Geld zu geniessen - ein Alternativchar, der solo farmen kann, könnte die Situation vereinfachen.
2. Status Aufbau
100% Beweglichkeit oder 3 Beweglichkeit und 1 Lebenskraft pro Level. Persönlich denke ich, es ist wichtig, so viel Beweglichkeit wie möglich zu haben, um den Gegner zu legen. Wenn Du ihn nicht killen kannst, wirst Du sowieso sterben. Man ist ein Killer, kein Tank! Merke, ich würde 100% Agi skillen.
Leveln wird besonders in niedrigen Leveln schwierig. Möglicherweise kann 1 Lebenskraft pro Level bis Level 50 helfen - bei Level 50 sollte ein Skill-Reset ausgeführt werden (Anm. des Übersetzers: Magix geht hier von einer kostenlosen Möglichkeit bei Level 50 aus, die mir bei Vendetta nicht bekannt ist).
3. Skill Aufbau
Grundsätzlich sind die folgenden Skills die Wichtigsten:
- Gift
- Verbergen
- Parade
- Schattenauftritt
- Meiden
- Verstärken
- Tödlicher Schlag
- Manabrand
- Stille
- Verwirrung
- Flächensiegel
- Gesundheitsbrand
- Todesruf
- Seelenwandel
Mit den übrigen Punkten kann man Selbstmord, Sprint, Verdoppelung (?), Secret Hide (?), Flinkheit, Beweglichkeitsfalle etc. wählen.
Alles andere ist sinnlos.
4. Welche Skills auf 7?
In Reihenfolge ihrer Wichtigkeit:
1. Stille (Gegner ohne Skills für 40s)
2. Schattenauftritt (40% zusatz zum crit-Schaden, auf 6 nur 20%)
3. Verstärken (höhere crit-Rate)
4. Tödlicher Schlag (stärkerer kritischer Schlag)
5. Meiden (Verstärkung der Beweglichkeit; diesen kann man auch von ausserhalb bekommen)
6. Parade (höhere Block-Chance)
Sind diese Skills mindestens auf 6, so sollten die Stuns auf 6 gebracht werden.
Skillbaum bei Lvl 71
Skillbaum bei Lvl 99
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5. Wie viel Geld wird nötig sein?
Agi-Dhans sind bei weitem die teuerste Klasse um hochgelevelt zu werden.
(Anm. d. Übersetzers: Die weiteren Ausführungen dazu habe ich nicht beachtet, da ich keine Möglichkeit habe, die Werte umzurechnen)
6. Welche Ausrüstung sollte man wählen
Waffe:
Immer Katar oder Dolch. Gerüchte, dass ein Dolch häufiger crittet, sind falsch. Alle Waffen haben die selbe Grund-crit-Rate, nämlich 0%. Jeder Char hat eine Grund-crit-Rate von 5%, unabhängig von der Waffe.
Dolche kann man bei etwas geringerem Level erhalten, dafür sind ihre maximalen Stats etwas geringer.
Da der Waffengrundschaden beim Beweglichkeits-Dhan kaum zählt, empfehle ich eher eine Waffe geringeren Levels mit dafür höherer crit-Rate. Diesen kann man behalten, bis man sich für den High-Level-Bereich eine endgültige Waffe beschafft. Ziel ist: So viel crit wie möglich, 12% ist gut, 15% ist max (Anm. d. Übersetzers: Werte nicht verifiziert).
(Anm. d. Übersetzers: Folgende Passage war nicht klar, darum nicht übersetzt: Max agility for an endgame unique ise 15x agi, which you can enchant to 19x agi.)
Zubehör:
Stets so viel Beweglichkeit wie möglich.
(Anm. d. Übersetzers: Die im Original folgenden Passagen sind für die aktuelle vendetta-Version wohl noch nicht relevant - oder ich verstehe sie nicht ganz, bitte um Nachsicht Smile : Same with rings before 60. At lvl 60, you can get Dark Soulpiece Bracers, which give 20 agi dex vit. At lvl 70, you can get Artisan Green Mano IV Necklaces, which give 20 agi dex vit. You can upgrade those to give 32 32 32 (+3) or 41 41 41 stats (+5).
At 90 you will get Artisan Green Mano V Necklaces, which give 25 to agi, dex and vit. If you want to be any good as a high lvl dhan, you will need 51s, which means you have to upgrade them to +5.
With 51s, you can also choose to use 2 green manos and 2 topaz brooches (agi stre vit) for more stre, but I don't recommend it with lower accessories because you will lack dexterity. If you have a full upgraded weapon, you can use all topaz brooches because you get enough accuracy and dex from the weapon. )
Rüstung:
Das ist einfach - man nehme die höchste erreichbare einzigartige Rüstung (15 level höher als das eigene). Wenn man sie verzaubert, IMMER zusätzliche LP sichern. (Anm. d. Übersetzers: Folgende Passage nicht klar: Decent edwin is +1xx pdef with +3xx hp, bedron I believe is +13x with +3xx hp, however +4xx hp would be good. If you can afford to refine more, items can be refined a max of 32 (19+3). )"
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Ort : Wien
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