Willkommen bei der Gilde FallenAngels aus R.O.H.A.N.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kleiner Guide für Forencodes

Nach unten

Kleiner Guide für Forencodes Empty Kleiner Guide für Forencodes

Beitrag  Gast Sa Nov 20, 2010 12:10 pm

Ich dachte mir, da ich gestern mitbekommen hab, dass es wohl einigen Schwierigkeiten bereitet, Bilder ins Forum zu stellen, erkläre ich das hier mal. Wenn wieder eine Frage besteht zu etwas, wird es bestimmt irgendjemanden geben, der es beantworten kann Smile

Bilder einfügen
    Wenn ihr einen Screenshot hochladen wollt (Screenshots mit der druck-Taste), dann gibt es zwei Möglichkeiten.
    1. Man lädt das Bild bei einem Anbieter wie "abload.de", "images-hack.de" oder "imageshack.us" hoch und fügt es mit dem Code
    Code:
    [img]BILD-URL[/img]
    ein.
    2. Man hostet es über das Forum. Oben seht ihr ja eine Leiste mit verschiedenen Möglichkeiten und ihr klickt da auf folgendes:
    Kleiner Guide für Forencodes Zwischenablage028el6
    Dann einfach den angegebenen Code kopieren, den man möchte und hier einsetzen. Beim letzten Code, wo "Bild-Url" drübersteht, müsst ihr wie bei 1. verfahren!



Weitere Fragen oder Dinge, die möglicherweise für alle interessant sein könnten? Her damit ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten