Ich ... der Mensch *haha
Willkommen bei der Gilde FallenAngels aus R.O.H.A.N. :: Klassen ,Handwerk etc. :: Klassen :: Menschen
Seite 1 von 1
Ich ... der Mensch *haha
hallo ich bins Goli
ich habe die Rasse Mensch gewählt weil ich mein Char. genau so gestalltet habe wie ich in Real aussehe.
Aber egal welche rasse ... die Macher haben es klasse gemacht das man die Char.´s so verschieden machen kann ... viel auswahl zum aussehen und gesicht.
und dis coole is das der Menschen Ritter auch in beide hände eine waffe nehmen kann.
Aussehen tun die Menschen später auch gut aus
mfg.: Goli
ich habe die Rasse Mensch gewählt weil ich mein Char. genau so gestalltet habe wie ich in Real aussehe.
Aber egal welche rasse ... die Macher haben es klasse gemacht das man die Char.´s so verschieden machen kann ... viel auswahl zum aussehen und gesicht.
und dis coole is das der Menschen Ritter auch in beide hände eine waffe nehmen kann.
Aussehen tun die Menschen später auch gut aus
Gast- Gast
...
hay ich bins nochmal Goli,
zur skillung kann ich nur beitragen was ich selber für mich an bessten finde .... Als Ritter braucht ihr STR sowie Lebendsenergie und Abwehr.
Ich hab mein Ritter von den 4 Skillpunkten 2 auf STR geskillt und 2 auf Lebendskraft.
Ab 100 Lebendskraft seid gut in Abwehr, habt viel LP und macht durch das STR skilln auch noch DMG.
100 Lebndskraft reicht aus den rest würde ICH auf STR kloppen.
aber ihr könnt auch Full STR skilln aber dann Rüstet euch lieber gut aus und um DMG müss ihr euch den kein Kopf machen^.°
zur skillung kann ich nur beitragen was ich selber für mich an bessten finde .... Als Ritter braucht ihr STR sowie Lebendsenergie und Abwehr.
Ich hab mein Ritter von den 4 Skillpunkten 2 auf STR geskillt und 2 auf Lebendskraft.
Ab 100 Lebendskraft seid gut in Abwehr, habt viel LP und macht durch das STR skilln auch noch DMG.
100 Lebndskraft reicht aus den rest würde ICH auf STR kloppen.
aber ihr könnt auch Full STR skilln aber dann Rüstet euch lieber gut aus und um DMG müss ihr euch den kein Kopf machen^.°
Gast- Gast
Re: Ich ... der Mensch *haha
Also ich bin Mensch, finde auch das Menschen in jeder hinsicht am besten ausschauen ..
Außer nen Assa könnte ich sonst nix wirklich spielen, die Supporter machen zu wenig Action
Ich skille meinen Galcon 2:1:1 STR:LP:GES und fahre damit bisher recht gut.
ab 100 LP werde ich erstmal ne weile 3:1 STR:GES skillen...
Es sei denn die Fähigkeiten bedürfen anderer Skillung, mal sehn.
Aber haupt Augenmerk liegt ganz klar auf STR
Außer nen Assa könnte ich sonst nix wirklich spielen, die Supporter machen zu wenig Action
Ich skille meinen Galcon 2:1:1 STR:LP:GES und fahre damit bisher recht gut.
ab 100 LP werde ich erstmal ne weile 3:1 STR:GES skillen...
Es sei denn die Fähigkeiten bedürfen anderer Skillung, mal sehn.
Aber haupt Augenmerk liegt ganz klar auf STR
Gast- Gast
Willkommen bei der Gilde FallenAngels aus R.O.H.A.N. :: Klassen ,Handwerk etc. :: Klassen :: Menschen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten