Willkommen bei der Gilde FallenAngels aus R.O.H.A.N.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche Leute für sceenshoot wettbewerb

3 verfasser

Nach unten

Suche Leute für sceenshoot wettbewerb Empty Suche Leute für sceenshoot wettbewerb

Beitrag  MissDiamond Fr Nov 19, 2010 8:38 am

Hi ich dachte mir wie wäre es wenn wir mal am screebshoot wettbewerb teilnehmen und uns ein paar tolle idee einfaleb lassen?

Ideen mal romantisch mal kämpferisch, mal neutral mal brutal ^^

Also wer lust hat melden und ideen vielleicht hier vermerken.

Freu mich schon.

Achja und kennt sich wer aus mit nem video program für online spiele. Würde gerne kleines Filmchen machen Wink
MissDiamond
MissDiamond
forumhacker
forumhacker

Anzahl der Beiträge : 170

Nach oben Nach unten

Suche Leute für sceenshoot wettbewerb Empty Re: Suche Leute für sceenshoot wettbewerb

Beitrag  Nomirah Fr Nov 19, 2010 9:40 pm

Wäre dabei,bin ja für jeden spass zu haben.Romantik näää^^gibbet nur zwischen mir und meinen IG Menne (der aber zur zeit net spielt,schnüff).Brutal^^ imma Smile,und für alles andere sowieso,grins.
Nomirah
Nomirah
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 34

Nach oben Nach unten

Suche Leute für sceenshoot wettbewerb Empty Re: Suche Leute für sceenshoot wettbewerb

Beitrag  Gast Sa Nov 20, 2010 4:06 am

joar währe auch dabei Smile hehe und da gibt es einige programme Smile hehe
mein favorit
camtasia.....

mfg
motte

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MissDiamond Sa Nov 20, 2010 9:33 am

camtasia kenn ich nun mal gar nicht^^ aber davon abgesehen kenn ich sowieso keine solche Progs deshalb fragte ich ja auch lol

Naja die Idee kam ich deshlab weil mein damaliger LC Leader sowas macht und ich fand des soo klasse vor allem konnte man den link zu der Gildenvorstellung machen wo man einen noch schöneren einblick in unsere Gilde bekommt^^

Schau ich mal b ich das finde und probier es mal aus falls ich nicht zwei linke hände hab lol
MissDiamond
MissDiamond
forumhacker
forumhacker

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Nov 20, 2010 11:10 am

hehe sonst meldest du dich bei mir und ich schicke es dir habe auch nen key dafür Smile hehe
und das nicht schwer das programm zu verstehen Smile

mfg
motte

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elfinchen/Manu Sa Nov 20, 2010 11:19 am

Das lasse ich mir nicht entgehen löl aber mit Programmen da habe ich null Ahnung Embarassed kriege ja nicht mal ein Pix von meinen Chars hier rein gesetzt. Aber ich denke es gibt ja liebe Freunde hier die mir dabei helfen, also mman sieht sich.

Lieben Gruß euer Feechen ^^ Knuddler I love you I love you I love you
Elfinchen/Manu
Elfinchen/Manu
bleibunstreu
bleibunstreu

Anzahl der Beiträge : 60

Nach oben Nach unten

Beitrag  MissDiamond Sa Nov 20, 2010 1:16 pm

Razz Razz Motte hab es auch schon und auch free (mit key) bin zwar icht so bekannt was es für progs gibt aber weiß dafür wenn ich was suche wo ich es herbekomme Wink

so installier mal schau mal rein und schau dann im game vorbei^^ um es zu testen. fall sich nicht weiterkomme schrei ich mal laut lol
MissDiamond
MissDiamond
forumhacker
forumhacker

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Nov 20, 2010 1:30 pm

ok mach das Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten