Suche Leute für sceenshoot wettbewerb
3 verfasser
Seite 1 von 1
Suche Leute für sceenshoot wettbewerb
Hi ich dachte mir wie wäre es wenn wir mal am screebshoot wettbewerb teilnehmen und uns ein paar tolle idee einfaleb lassen?
Ideen mal romantisch mal kämpferisch, mal neutral mal brutal ^^
Also wer lust hat melden und ideen vielleicht hier vermerken.
Freu mich schon.
Achja und kennt sich wer aus mit nem video program für online spiele. Würde gerne kleines Filmchen machen
Ideen mal romantisch mal kämpferisch, mal neutral mal brutal ^^
Also wer lust hat melden und ideen vielleicht hier vermerken.
Freu mich schon.
Achja und kennt sich wer aus mit nem video program für online spiele. Würde gerne kleines Filmchen machen
MissDiamond- forumhacker
- Anzahl der Beiträge : 170
Re: Suche Leute für sceenshoot wettbewerb
Wäre dabei,bin ja für jeden spass zu haben.Romantik näää^^gibbet nur zwischen mir und meinen IG Menne (der aber zur zeit net spielt,schnüff).Brutal^^ imma ,und für alles andere sowieso,grins.
Nomirah- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 34
joar währe auch dabei hehe und da gibt es einige programme hehe
mein favorit
camtasia.....
mfg
motte
mein favorit
camtasia.....
mfg
motte
Gast- Gast
camtasia kenn ich nun mal gar nicht^^ aber davon abgesehen kenn ich sowieso keine solche Progs deshalb fragte ich ja auch lol
Naja die Idee kam ich deshlab weil mein damaliger LC Leader sowas macht und ich fand des soo klasse vor allem konnte man den link zu der Gildenvorstellung machen wo man einen noch schöneren einblick in unsere Gilde bekommt^^
Schau ich mal b ich das finde und probier es mal aus falls ich nicht zwei linke hände hab lol
Naja die Idee kam ich deshlab weil mein damaliger LC Leader sowas macht und ich fand des soo klasse vor allem konnte man den link zu der Gildenvorstellung machen wo man einen noch schöneren einblick in unsere Gilde bekommt^^
Schau ich mal b ich das finde und probier es mal aus falls ich nicht zwei linke hände hab lol
MissDiamond- forumhacker
hehe sonst meldest du dich bei mir und ich schicke es dir habe auch nen key dafür hehe
und das nicht schwer das programm zu verstehen
mfg
motte
und das nicht schwer das programm zu verstehen
mfg
motte
Gast- Gast
Das lasse ich mir nicht entgehen löl aber mit Programmen da habe ich null Ahnung kriege ja nicht mal ein Pix von meinen Chars hier rein gesetzt. Aber ich denke es gibt ja liebe Freunde hier die mir dabei helfen, also mman sieht sich.
Lieben Gruß euer Feechen ^^ Knuddler
Lieben Gruß euer Feechen ^^ Knuddler
Elfinchen/Manu- bleibunstreu
- Anzahl der Beiträge : 60
Motte hab es auch schon und auch free (mit key) bin zwar icht so bekannt was es für progs gibt aber weiß dafür wenn ich was suche wo ich es herbekomme
so installier mal schau mal rein und schau dann im game vorbei^^ um es zu testen. fall sich nicht weiterkomme schrei ich mal laut lol
so installier mal schau mal rein und schau dann im game vorbei^^ um es zu testen. fall sich nicht weiterkomme schrei ich mal laut lol
MissDiamond- forumhacker
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten