Willkommen bei der Gilde FallenAngels aus R.O.H.A.N.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Anfang

Nach unten

Mein Anfang Empty Mein Anfang

Beitrag  MissDiamond Di Okt 26, 2010 7:50 pm

Ich halt eingefleischte Klerikerin werde den weg der Pristerin einschlagen.

Ich habe mich leider anfangs verskillt und daher einen neu start gemacht.

Meine Status Punkte hatte ich hauptsächlich mit 3 Geisteskraft und 1 Lebenskraft verteilt. Sehr selten hab ich nen Punkt verschenk wenn es um das Tragen eines Rüssi Teils ging.

Was die Skills betrifft halte ich folgende für wichtig als Prister. Die Skillverteilung per Reihenfolge wäre folgende

(folgendes folgt noch da mir genaue bezeichnungen der skills fehlen)

was ich aber bei der OB versuchen werde ist pure Satus punkte auf Geisteskraft zu setzten denn was ich richtig gut finde ist der Skill MagieBarierre leider geht dieser recht schnell aus was zur folge hat das man immer sher auf sich selbst achten muss, aber durch den Buff kann man, zwar langsam ab, gut vorran kommen.

Was auf jedenfall wichtig ist, ist Heal auf 5 und GrpHeal auf 5 sowie MagieBarierre auf 5 und recovery auch so hoch wie möglich, wiederbeleben hatt eich auf 3 mit Lv 31 was ich auch brauchte da bei höheren Grp Mitspieler es sonst nicht mehr ging. Die angriffskills hatte ich keinen einzigsten muss aber sagen ich habe sie auch nie benötigt. selbst beim solo Lvln dank MagieBarierre ging es gut vorwärts, man musste aber gedult haben.

Wenn ihr als voller weißer Prister agangieren wollt rate ich euch dringend keine skills für angriffe zu vergeuden denn int haben wir nur die grundvrraussetzung oder durch Rüssi verstärkt. Wenn ihr voll seit spart sie euch auf denn mit LV 50 könnt ihr sie wieder gut gebrauchen.

In diesem Sinne

Good Heal Eure Miss Wink
MissDiamond
MissDiamond
forumhacker
forumhacker

Anzahl der Beiträge : 170

Nach oben Nach unten