Gildenlager Regelungen
2 verfasser
Seite 1 von 1
Gildenlager Regelungen
Ich dachte mir wegen GL (Gildenlager) dachte ich es mir so.
Das was darin liegt außer besondere Rüssis und Waffen allgemein, können behalten werden. Dieser werden von den Offis oder mit notiert bei rausnahme was zwar mit vertrauen eigentlich nicht brauchen aber für den anfang wüde ich sagen lebe ich nach sprichwort "vertrauen ist kontrolle ist besser"^^
An alle es ist nicht böse gemeint aber bei wachsender member zahl verliert man schnell den überblick.
Wenn diese nicht mehr benötigt werden legt man sie bitte wieder lager und gibt bescheid oder gibt sie einem von den offis oder mir direkt.
Was neulinge betrifft würde ich probezeit für lager hinweisen, wie wir das genau machen weiß ich noch nicht ^^ vielleicht hat da wer eine idee. vor allem da mit steigenden lv die rüssis immer schwerer werden herzustellen.
Ich hoffe nun auf vorschläge was ihr machen würdet oder wie ihr euch das vorstellen könntet.
MFG Miss
Das was darin liegt außer besondere Rüssis und Waffen allgemein, können behalten werden. Dieser werden von den Offis oder mit notiert bei rausnahme was zwar mit vertrauen eigentlich nicht brauchen aber für den anfang wüde ich sagen lebe ich nach sprichwort "vertrauen ist kontrolle ist besser"^^
An alle es ist nicht böse gemeint aber bei wachsender member zahl verliert man schnell den überblick.
Wenn diese nicht mehr benötigt werden legt man sie bitte wieder lager und gibt bescheid oder gibt sie einem von den offis oder mir direkt.
Was neulinge betrifft würde ich probezeit für lager hinweisen, wie wir das genau machen weiß ich noch nicht ^^ vielleicht hat da wer eine idee. vor allem da mit steigenden lv die rüssis immer schwerer werden herzustellen.
Ich hoffe nun auf vorschläge was ihr machen würdet oder wie ihr euch das vorstellen könntet.
MFG Miss
MissDiamond- forumhacker
- Anzahl der Beiträge : 170
Vorschläge
Also ich fange mal an und würde sagen das mit der Probezeit ist eine gute Idee, weil es kann immer vor kommen wie es jetzt schon war das ein neuer in die Gilde kam und später doch wieder raus ging. Ich selber würde 2 Wochen Probezeit geben denn so sieht man wie sich der/die Neuen machen, ob sie bereit sind in einem Team wie uns mit zu machen. Ich denke 2 Wochen ist ganz ok, und in der zeit sehn wir ja wie Teamfähig die sind oder nicht, und aus dem Grund würde ich auch erst mal keine Unic oder Epic Rüssis und waffen aushändigen. Für Anfänger lege ich auch wie schon gemacht die Normalen Sachen im GWL, möchte auch nichts für haben die spende ich allen die sie gebrauchen können. Und was ich auch vorschlagen würde ist das wir z.b. das Gildenfoto alle 2-4 Wochen erneuern, auch da können wir sehn wer alles neu da bei ist und wie groß wir geworden sind. Auch für die, die sich bei uns in der Gilde anmelden möchte finde ich das eine Probezeit doch angesagt währe, weil in der zeit können wir beziehungsweise die Cheffin sagen ja oder nein der oder die passt zu uns, und auch die Bewerber können dann überlegen ob sie dann bleiben oder gehn möchten. Das ist erst mal mein Vorschlag Danke für alles Miss Cheffin hab euch alle megadollelieb man sieht sich.
Mfg: eure Manu Fee oder Finchen
Mfg: eure Manu Fee oder Finchen
Elfinchen/Manu- bleibunstreu
- Anzahl der Beiträge : 60
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten