Willkommen bei der Gilde FallenAngels aus R.O.H.A.N.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Persönliches....

Nach unten

Persönliches.... Empty Persönliches....

Beitrag  Gast Mo Nov 15, 2010 1:42 pm

1. Mein Internet spackt grade oder mein Rohan.
2. Ich bin grade arg erkältet und wenn ich das bin, dann bin ich oft etwas heulerisch Very Happy oder auf MIMIMI aus.., also nicht persönlich nehmen.
3. Auch wenn ich Goli gut leiden konnte und er vll so eine nette Person ist, er hat keinen höheren Rang in der Gilde verdient als ich, bin
ich Fussvolk, dann muss er es mindestens auch sein, wenn nicht weniger.
Von ihm ist zwar Geld in die Gilde geflossen und das nicht wenig, aber er hat aufgegeben und uns hängen gelassen.
Das ist für mich ein Grund an seiner Vertrauenswürdigkeit zu zweifeln.
Sollte er also einen höheren Rang bekleiden als ich, werde ich dei Gilde wieder verlassen, egal wieviel ich in sie bis dahin investiert habe.
Ich hab meine Prinzipien und die lebe ich.
In ein paar Wochen, wenn er vll was erkennbar zur exisitieren Gilde beitragen hat lasse ich vll nochmal mit mir darüberreden aber bis dato nicht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Persönliches.... Empty Re: Persönliches....

Beitrag  MissDiamond Mo Nov 15, 2010 3:30 pm

Hallo Galcon,

Ich finde es toll das du so ehrlich bist und uns darüber informierst was in dir vorgeht.

zu 1. ich kenn es von meinem alten PC ^^ weshalb wir uns ein lapi angeschafft haben

zu 2. Ich glaube wenn man krank wird und sich nicht wohl fühlt ist jeder launisch

zu 3. Ich hatte es dir InGame schon geschrieben leider mit 2t Char. Dies war ein Fehler meinerSeits. Ich habe als ich mit Miss on war nochmal alles neu gemacht.

Ich bitte außerdem um etwas Verständnis da mir diese Art und Möglichkeiten der Gildenoptionn auch neu ist. Wink

Außerdem möchte ich auch darauf hinweien ds ich immer ein offenes Ohr habe und man immer mit mir reden kann, bin ja kein kleiner Satan Twisted Evil

Ich hoffe das wenn dich noch etwas bedrückt wr darüber sprechen können.

Und ich wiederhole mich nochmal das mit der Rangfolge hab ich noch nicht ganz raus deshlab bitte mir auch etwas zeit geben um das alles erst mal zu erlernen zu können. Bin ja auch nur ne kleine Miss^^

MFG
MissDiamond
MissDiamond
forumhacker
forumhacker

Anzahl der Beiträge : 170

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 15, 2010 6:45 pm

Gut gut. Dann ist ja alles geklärt. Du hast doch zwei sehr aktive CoLeader die müssten das mit der Rangfolge für dich bestens erarbeiten können...
Unter anderem deshalb haben die doch den Job..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten