Geldzählung
Seite 1 von 1
Re: Geldzählung
lol da sehen meine 24k ziemlich mikrig gegen aus v.v irgendwie mach ich was falsch...
Gast- Gast
Fee die Jungs waren gestern mords fleißig ich hatte gestern auch mit hänge und würgen 20k zusammen bekommen aber mit tagelanger vorarbeit. Gestern hab ich vielleicht so 50k zusammenbekommen
Aber es ist ja kein Wettbewerb wer wieviel zusammenbekommt lol sonst hätte sichher Goli schon längst gewonnen.
Ich würde auch sagen am einfachsten ist es wenn jeder sein Money (was er geben will und kann) direkt Goli gibt. Hab ich gestern auch gemacht.so weiß er wann er genug zusammen hat.
Achja und bei Gildendründungsquest helfen wir ihm natürlich dann auch^^
MFG
Aber es ist ja kein Wettbewerb wer wieviel zusammenbekommt lol sonst hätte sichher Goli schon längst gewonnen.
Ich würde auch sagen am einfachsten ist es wenn jeder sein Money (was er geben will und kann) direkt Goli gibt. Hab ich gestern auch gemacht.so weiß er wann er genug zusammen hat.
Achja und bei Gildendründungsquest helfen wir ihm natürlich dann auch^^
MFG
MissDiamond- forumhacker
- Anzahl der Beiträge : 170
ok, hab mein ganzes Geld mal abgehoben und bin ab jetzt ein sehr teures Gildenmitglied auf den Straßen und Grünstreifen Rohan's ..
Goli wenn wir zufällig beide zur gleichen Zeit online sind, dann komm doch mal zu mir, dann bekommste meine 300k, die müssten erstmal von mir reichen, wobei ich bis ich lvl 28 habe noch weiter die Drexterreißzahnquests machen werde. sind pro Quest+Questmobs 5-7% und ich hab grad 66,5%^^
Goli wenn wir zufällig beide zur gleichen Zeit online sind, dann komm doch mal zu mir, dann bekommste meine 300k, die müssten erstmal von mir reichen, wobei ich bis ich lvl 28 habe noch weiter die Drexterreißzahnquests machen werde. sind pro Quest+Questmobs 5-7% und ich hab grad 66,5%^^
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten