Willkommen bei der Gilde FallenAngels aus R.O.H.A.N.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geldzählung

Nach unten

Geldzählung Empty Geldzählung

Beitrag  Gast Sa Nov 06, 2010 5:55 pm

ich fang mal an

ich habe inzwischen 203k zusammen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Geldzählung Empty Re: Geldzählung

Beitrag  Gast Sa Nov 06, 2010 6:00 pm

240k

mach zusammen 443k

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 10:34 am

lol da sehen meine 24k ziemlich mikrig gegen aus v.v irgendwie mach ich was falsch...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MissDiamond So Nov 07, 2010 11:10 am

Fee Laughing die Jungs waren gestern mords fleißig ich hatte gestern auch mit hänge und würgen 20k zusammen bekommen aber mit tagelanger vorarbeit. Gestern hab ich vielleicht so 50k zusammenbekommen Laughing

Aber es ist ja kein Wettbewerb wer wieviel zusammenbekommt lol sonst hätte sichher Goli schon längst gewonnen.

Ich würde auch sagen am einfachsten ist es wenn jeder sein Money (was er geben will und kann) direkt Goli gibt. Hab ich gestern auch gemacht.so weiß er wann er genug zusammen hat.

Achja und bei Gildendründungsquest helfen wir ihm natürlich dann auch^^

MFG
MissDiamond
MissDiamond
forumhacker
forumhacker

Anzahl der Beiträge : 170

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 11:16 am

ok, hab mein ganzes Geld mal abgehoben und bin ab jetzt ein sehr teures Gildenmitglied auf den Straßen und Grünstreifen Rohan's Very Happy..
Goli wenn wir zufällig beide zur gleichen Zeit online sind, dann komm doch mal zu mir, dann bekommste meine 300k, die müssten erstmal von mir reichen, wobei ich bis ich lvl 28 habe noch weiter die Drexterreißzahnquests machen werde. sind pro Quest+Questmobs 5-7% und ich hab grad 66,5%^^ Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten