Willkommen bei der Gilde FallenAngels aus R.O.H.A.N.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenaustritt

Nach unten

Gildenaustritt Empty Gildenaustritt

Beitrag  Elfinchen/Manu So Apr 10, 2011 7:39 pm

Hallo ihr lieben und in der Gilde

Ich konnte leider nicht die Tage on kommen wie ich gerne wollte, hatte einen Trojaner und alles war wech aber das ist nicht mein Anliegen, ich habe versucht den 1 Tag den ich da war ins Spiel zu kommen, aber leider habe ich festgestellt das ich noch nicht soweit bin.
Die Probleme werden leider nicht weniger, ich muß erst mal versuchen mein Leben in der Rhe im Griff zu kriegen, daher bitte ich euch den Leader bescheid zu geben mich fürs erste aus der Gilde zu nehmen. Ich werde mitte mai erst mal für ne Weile nach Wuppertal fahren für ca 1 bis 2 Wochen urlaub machen, ich bitte euch von ganzen Herzen mir nicht Böse zu sein aber ich packe es einfach nicht mich auf das Game zu konzentrieren. Ich behalte euch aber selbstverständlich in der FL, nur so wie es jetzt ist gehts einfach nicht mehr weiter.
Dennoch wünsche ich euch allen in der neuen Gilde viel Glück und Erfolg, macht das Beste draus, ich werde ich euch nicht vergessen, und wenn irgentent was ist schickt mir mir einfach eine Mail an MSN Olli und Missi habe ich ja drinne. Bitte vergesst mich nicht ganz ich habe euch alle sehr sehr lieb. Bis bald irgentwann mal hoffe ich bekomme mein Leben wieder in den Griff aber ich werde ewig an euch denken, danke für alles und euere Hilfe die ich nur zu schätzen weis Danke für alles in liebe.

Eure Manu das Feechen Exclamation Exclamation Exclamation
Elfinchen/Manu
Elfinchen/Manu
bleibunstreu
bleibunstreu

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 63
Ort : Forchheim/Oberfranken

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten