Willkommen bei der Gilde FallenAngels aus R.O.H.A.N.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abwesenheit

4 verfasser

Nach unten

Abwesenheit Empty Abwesenheit

Beitrag  Elfinchen/Manu Mo Apr 04, 2011 12:54 pm

Hallo ihr Lieben

Ich wollte nur noch mal bescheid sagen das ich leider noch 2 Tage in Wuppertal bleibe, meine Mutter gehts nicht so gut mit ihren Knochen sie hatt über all Arthrose und sie kann meine Hilfe gebrauchen und ich fühle mich wohl hier also seit schön brav, bis bald ich vermisse euch.

Bis bald eure liebe Fee/Manu

Elfinchen/Manu
Elfinchen/Manu
bleibunstreu
bleibunstreu

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 63
Ort : Forchheim/Oberfranken

Nach oben Nach unten

Abwesenheit Empty Neue Gilde

Beitrag  Jeli Mi Apr 06, 2011 12:57 pm

Hi Feechen,
wollte dir nur sagen das wir eine neue gilde haben also nicht wundern wenn du ohne bist. Meld dich einfach bei Tot oder Thenaar wegen aufnahme. Bis bald

Jeli Very Happy Very Happy Very Happy

Jeli

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.03.11

Nach oben Nach unten

Abwesenheit Empty Neue Gilde

Beitrag  Elfinchen/Manu Mi Apr 06, 2011 7:24 pm

Huhuuuuu Jeli

Wie jetzt wieder ne neue Gilde die ist doch erst neu FallenAngel oder nicht Rolling Eyes Habe sowieso ein Anliegen ist nicht einfach für mich, aber versuche es zu beschreiben. Crying or Very sad komme erst Morgen wieder von Wuppertal zurück, und dann muß ich mit meinem Mann mal tacheles reden, ich kann hier nicht mehr glücklich sein so wie es jetzt ist. Ich fühle mich verarscht belogen und betrogen von mein Mann der kann mir nicht mal ins gesicht sagen ob er mich noch liebt oder nicht, und so wie es momentan aussieht geht es mir garnicht gut Crying or Very sad deswegen meine Bitte. Ich werde wohl erst mal für längere Zeit nicht on sein, mir ist nicht mehr nach spielen zumute weil hier alles den Bach runter läuft, und meine Ehe nicht mehr das ist was sie mal war ob wohl ich mein Mann noch sehr Liebe kann ich so nicht weiter machen und so will ich nicht mehr mit ihm zusammen leben. Deswegen werde ich erst mal nicht mehr Rohan spielen und auch erst mal nicht mehr in der Gilde kommen.
Das hatt alles nichts mit euch zutun ihr seit mir immer sehr wichtig gewesen und ich habe euch alle wie ihr da seit in mein Herz geschlossen, aber bitte habt verständniss dafür mir ist nicht zum spielen zumute, und was bringt es euch und mir wenn ich nur da sitze und mich langweile und euch das Spielen vermiese. Es war mehr als eine schöne Zeit mit euch werde euch nie vergessen und hoffe ihr mich auch nicht so schnell.
Missi und Olli habe ich ja im msn drinne wenn irgentwie noch was ist, bitte einfach eine Mail an msn schicken. Danke euch allen für die klasse Zeit und die Rüssis wenn olli die braucht lege ich auch gerne ab und packe sie dann später im GWL. Ich bleibe noch ein weilchen im Forum wenn ich darf damit man mich noch mal kontaktieren kann. Fals das nicht mehr geht soll Olli oder wer auch Leader ist mich einfach kicken habe da volles verständnis für, also Jeli das hier gehört vieleicht nicht hier hin man möchte das doch bitte ins richtige Fach posten.
Danke für alles und viele liebe Grüße an allen, hab euch zum knuddln lieb aber ich bin fertig mit allen ich kann einfach nicht mehr alles liebe und viel Erfolg an die neue Gilde.

Mfg: Feechen/Manu Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Elfinchen/Manu
Elfinchen/Manu
bleibunstreu
bleibunstreu

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 63
Ort : Forchheim/Oberfranken

Nach oben Nach unten

Abwesenheit Empty Neue Gilde

Beitrag  Jeli Mi Apr 06, 2011 7:39 pm

Hi Feechen,

ich verstehe dich voll und ganz. Mach dir nur nicht zuviel gedanken es wird schon wieder. Wir werden dich sehr vermissen, bring erstmal dein Leben wieder ins richtige Lot + fahr mal auf Kur das du dich wieder erholst. Ich werde den anderen morgen bescheid sagen was mit dir los ist und dann weitersehn, haben dich ja in FL. Wenn es Dir wieder bessergeht melde dich bei Missi, die sagt mir dann auch bescheid.
Also mach dir keine sorgen wir vergessen dich nicht, freuen uns schon wenn du wieder bei uns bist.
Wir sehen uns bald wieder.

Haben Dich auch sehr lieb

I love you I love you I love you

Jeli

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.03.11

Nach oben Nach unten

Abwesenheit Empty Re: Abwesenheit

Beitrag  MissDiamond Do Apr 07, 2011 8:57 am

huhu Muna/Mutti^^

Klar ist das verständlich und natürlich wirst du hier nicht gekickt werden, das ist ja wohl selbstverständlich. Auch wenn ich durch den neuen Gildenwechsel...den ich auch nicht mitbekommen habe vorerst icht hilde bin bleib ich mit de anderen soweit dennoch in kontakt. und dukannst, das weißt du ja auch jeder zeit mir schreiben. egal wie Wink
Hab immer ein Auge für für (Ohr geht ja nicht Wink)

Also erhol dich gut und klär es mit deinem Mann drück dir die daumen das es wieder besser wird

MFG Miss/Steffi
MissDiamond
MissDiamond
forumhacker
forumhacker

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Abwesenheit Empty Re: Abwesenheit

Beitrag  GhostRider87 Do Apr 07, 2011 10:17 am

Wir werden dich alle Hier vermissen. Aber das Reale Leben geht Vor.
Hoffe wir werden uns wiedersehen.
Wünsche dir alle Gute und das alles so klappt wie du es dir wünschst.

Ganz ganz Lieben Gruss

Sascha/ GhostRider87 :-)
GhostRider87
GhostRider87

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 37
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Abwesenheit Empty Danke euch allen

Beitrag  Elfinchen/Manu Do Apr 07, 2011 12:48 pm

Hallo ihr lieben!

Erst mal vielen lieben Dank für euer verständniss, mir fällt es auch nicht leicht so zu handeln aber manch mal geht es im Leben nicht anders, ich habe immer gesagt egal was auch kommen mag und passiert ich werde die Gilde nie verlassen, dafür habe ich zuviele schöne Tage bei euch erlebt. Ich möchte ja auch eigentlich garnicht aus der Gilde gehn, nur hatte ich gedacht wenn ich längere Zeit nicht aktiev seien kann, werden vermutlich Fragen vom Leader aufkommen was mit mir passiert, ob ich noch für die Gilde wichtig bin oder eher nicht.
Ihr seit immer für einen da gewesen und habt immer geholfen wo es nur geht, und wenn ihr mir nicht wichtig werd dann hätte ich euch allen schon längst verlassen, aber ihr seit mir sehr wichtig, und deswegen bin ich ja auch immer noch in der Gilde und bei euch.
Die Gilde kann ja nichts dafür das ich Privat Probleme habe und deswegen möchte ich folgendes vorschlagen.
Ich bleibe in der Gilde werde sie nicht verlassen es sei denn man möchte mich vorerst doch raus haben weil ich nicht so oft on seien kann, das würde ich verstehen und akzeptieren. Es liegt ja am Leader wie Er die Sache sieht, würde mich aber sehr freuen wenn ich bleiben dürfte, schließlich haben wir ja alle sehr viele gemeinsame Stunden, Wochen, und Monate mit einander verbracht und einiges zustande gebracht das kann man nicht so einfach hinter sich lassen und vergessen Wink Also noch mal vielen lieben Dank euch allen das ihr so Verständnis habt Danke für alles habe euch sehr sehr lieb bis bald eure Manu/Feechen/Mutti I love you
Elfinchen/Manu
Elfinchen/Manu
bleibunstreu
bleibunstreu

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 63
Ort : Forchheim/Oberfranken

Nach oben Nach unten

Abwesenheit Empty Re: Abwesenheit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten