Willkommen bei der Gilde FallenAngels aus R.O.H.A.N.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fanfiction Contest

4 verfasser

Nach unten

Fanfiction Contest Empty Fanfiction Contest

Beitrag  MedinABlazE Do März 24, 2011 9:08 pm

Ein neues Event ist im Forum im Gange und so dachte ich mir mach ich doch mal mit Razz
Ich weiss nicht obs am Ende eine Abstimmung gibt, wenn ja bitte für mich Stimmen, wenn nein einfach viel Spass beim lesen Wink

Einmal der Forum Link:
http://www.aeriagames.com/forums/de/viewtopic.php?p=639491#639491

Und hier nochmal meine Geschichte zum direkt lesen Smile

Die zwei liebenden von Via Marea


Alles war dunkel um mich herum, es war kalt ein leichter Schauer lief mir über die Arme. Langsam öffnete ich die Augen, die Sonne blendete mich aber langsam gewöhnte ich mich daran. Wo war ich nur gelandet? Da entdeckte ich Patrouillen, ich sprang auf meine kleinen Füße und schwangte erst einmal,
Fanfiction Contest Aufstehen
„schnell hier weg“ schoss mir durch den Kopf und so rannt ich so schnell mich meine kleinen Füße tragen konnten. Völlig erschöpft kam ich auf einer Wiese an „oh nein Wölfe“ doch es war zu spät, sie hatten mich bereits entdeckt.
Fanfiction Contest Tod
Alles war wieder dunkel es kam mir vor als ob ich schweben würde und da war wieder dieser eisige Schauer. Doch dann spürte ich eine warme Berührung, zögernd öffnete ich die Augen und erschrak was war das? Jemand blickte mir tief in die Augen, er hatte blaue Haut und blaue Haare so etwas hatte ich noch nie zuvor gesehen. Ich fragte „Wer bist du?“, doch das Wesen sah mir nur tief in die Augen und lächelte. Noch einmal nahm ich meinen Mut zusammen und fragte „Kannst du mir wenigstens sagen wo ich hier bin?“ er zögerte, doch antwortete schließlich „Du bist in der Stadt Vena im Land Via Marea, besondere Elfen werden hier von der Göttin auserwählt und geboren, dies sind wunderschöne und sanftmütige Wesen.“ Ich musste lächeln und wollte gerade meine nächste Frage stellen doch schon war er wieder verschwunden.
Nun saß ich dort auf der Wiese und machte mir Gedanken darüber was er mir gesagt hatte. War ich wirklich von der Göttin auserwählt worden? Ich beschloss wieder in die Stadt zu gehen, wenn dies die Stadt meines Volkes ist werden mir die Patrouillen sicher nichts tun. Trotzdem ging ich vorsichtig und auf leisen Sohlen und hielt mich eher bedeckt. Auf einmal hörte ich ein lautes „Hey“ ich erschrak „kleines komm doch mal her“ ich drehte mich vorsichtig um ein kräftiger, älterer und robust wirkender Bauer hatte nach mir gerufen. Er hatte ein liebevolles Gesicht also beschloss ich zu ihm zu gehen. Er erzählte mir einiges über mich und diese Stadt, zum Beispiel dass ich besondere Kräfte besitzen würde um andere zu heilen und sie im Kampf zu unterstützen. Doch ich solle Aufgaben der hier anwesenden Bauern und Händlern erledigen damit ich alle meine Fähigkeiten entfalten könne. Er erzählte mir das die Warge, die ich für Wölfe gehalten hatte, eine Pest wären und die Händler davon abhielten ihre Ware auszuliefern, ich solle zehn von ihnen töten um die Plage etwas einzudämmen. Ich zögerte kurz, doch dann lief ich los. Da stand er vor mir der erste Warg ich nahm meinen Stab fest in die Hand, den ich von dem Bauern erhalten hatte, hielt noch kurz inne, holte aus und plötzlich schossen funken aus dem Stab und zack lag der Warg tot auf dem Boden.
Fanfiction Contest Jagdp
Etwas glitzerte im Gras, ich ging ein paar Schritte auf es zu und hob es auf, „Kronen“ „hmmm, vielleicht kann ich mir damit etwas beim Händler kaufen“. Aber es warteten noch weitere Aufgaben auf mich, ich töte noch einige Warge und plötzlich schien ein Licht auf mich herab, ich schaute nach oben es kam direkt aus dem Himmel. Mir wurde ganz warm und ich spürte wie ich stärker wurde.
Fanfiction Contest Lvlup
Plötzlich tippte mir etwas auf die Schulter erschrocken drehte ich mich um, da stand er wieder mein Retter, halb Drache halb Fisch. Er sagte nur „ich konnte nicht aufhören an dich zu denken“ und nahm mich an die Hand. Alles kribbelte und mir huschte ein Lächeln über das Gesicht.
So gingen wir nun Hand in Hand durch die Welt und töteten zusammen die schrecklichen Monster. Wir wurden immer stärker und auch unsere Liebe wuchs und wuchs, so beschlossen wir gemeinsam den Bund der Ehe einzugehen ich nahm seinen Namen an. Das waren wir nun MedinaBlaze und DirtyBlaze, wir suchten uns noch weitere Gefährten die uns beim Kampf unterstützten und werden hoffentlich bis wir alt und grau sind gemeinsam durch die Welt streifen.

Fanfiction Contest Geschichte
MedinABlazE
MedinABlazE

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fanfiction Contest Empty Re: Fanfiction Contest

Beitrag  MissDiamond Fr März 25, 2011 1:42 pm

affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid


WOOOOOOWWWWW Respekt Medi echt klasse gemacht Very Happy deine geschichte finde ich mal sau geil und wenn es ne absimmung geben sollte so sei tidr sicher dir werde ich meine stimme geben wenn icht dann drücke ich dir ganz fest die daumen^^
MissDiamond
MissDiamond
forumhacker
forumhacker

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Fanfiction Contest Empty Re: Fanfiction Contest

Beitrag  Nomirah Fr März 25, 2011 5:41 pm

Sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet Smile.Hast echt Klasse geschrieben.Respekt.
Nomirah
Nomirah
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 45
Ort : BS in NS

Nach oben Nach unten

Fanfiction Contest Empty Re: Fanfiction Contest

Beitrag  Elfinchen/Manu Sa März 26, 2011 10:50 am

Hut ab meine Stimme haste auch wenn es eine Abstimmung geben sollte cheers cheers cheers
Elfinchen/Manu
Elfinchen/Manu
bleibunstreu
bleibunstreu

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 63
Ort : Forchheim/Oberfranken

Nach oben Nach unten

Fanfiction Contest Empty Re: Fanfiction Contest

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten