Willkommen bei der Gilde FallenAngels aus R.O.H.A.N.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Muss etwas gestehen

2 verfasser

Nach unten

Muss etwas gestehen Empty Muss etwas gestehen

Beitrag  MissDiamond Do März 17, 2011 12:31 pm

Hi Leute. ich werde hier jetzt erst es mitteilen euch aber in game auch noch informieren^^

Ich habe heute meinen ganzen alten pics durchgeschaut und in alten erinnerungen geschwälgt. Da ich (in der zeit des Gildenwechsels) noch ein anderes angebot hatte zwecks gilde und dieses erst über bord geworfen hatte da ich doch wieder zu euch wollte.

Nun ja jetzt bin ich aber doch am punkt o ich dort hin möchte.

Es hat ja nichts mit euch zu tun, ^^ ich mag euch alle aber in der Gilde (Casy`s Gilde) sind grade die leute mit denen ich rohan gestartet habe (siet CB anfang). Ich würde aber gerne meine twinks bei euch lassen und mit Olli nach wochenende meine Pristerin starten. Außerdem würde ich dann noch bei casy nachhacken ob die ne alli haben und euch fragen ob ihr mit ihm ne alli machne würdet.

Ich beteilige mich auch gerne weiter fleißig bei euch mit ^^ dafür geb ich brief und siegel, aber ich möchte auch wieder zu casy, goli und diablo.

Ich hoffe ihr könnt das etwas verstehen.

MFG Miss
MissDiamond
MissDiamond
forumhacker
forumhacker

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Muss etwas gestehen Empty Traurig iss

Beitrag  Elfinchen/Manu Do März 17, 2011 10:55 pm

Hallo meine Süße

Ich weis nicht ob ich mich freuen oder weinen soll Sad ich meine es ist und bleibt zwar nur ein Spiel und verlieren tun wir uns ja nicht wirklich, aber es muß jeder selber wissen was er macht und was nicht, sind ja alle alt genug um selber zu entscheiden.
Auf eine Art kann ich dich voll verstehen Steffie, auf der anderen Seite wiederum nicht so ganz wir waren mal alle ich meine wirklich alle damit meine ich die ganz Alten Hasen, eine richtige klasse Truppe. Ich bin auch seit der CB schon dabei und bis heute immer bei einer Gilde geblieben, aber dennoch tut es weh wenn ich sehe wie neue kommen und gehn und auch ältere kommen und gehen, aber ich kann dir nur viel Glück wünschen und hoffe das wir dennoch ein Herz und eine Seele bleiben egal wo Du oder ihr euch auf Rohan befindet. So wie das jetzt aussieht wird das dann wohl auch nichts mit dem Gildenfoto und Video das wir machen wollten, aber ich bin auch nicht böse nur traurig aber das wird wohl wieder, wie gesagt wünsche ich dir viel Glück und erfolg und man sieht sich irgentwo und irgentwann im Spiel sei es nur mit deinen Twinks liebe Grüße sendet dir ganz lieb

Mutti alias Manu das Feechen
Elfinchen/Manu
Elfinchen/Manu
bleibunstreu
bleibunstreu

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 63
Ort : Forchheim/Oberfranken

Nach oben Nach unten

Muss etwas gestehen Empty Re: Muss etwas gestehen

Beitrag  MissDiamond Fr März 18, 2011 9:07 am

Meine süße Manu^^ ich bin ja nicht weg und mi miss zur zeit ja mehr am karten spielen und farmen als alles andere. Ich will jetzt MissDeamon (prist) und Tara (hexe) hoch bekommen. hexe weil die aoe`s so genial sein sollen bin mal gespannt und wenn ich endlich mal mein erstkäufer angebot habe kann es losgehen ^^

Hinzu kommt was ich nicht wusste das Goli seit vorgstern auch bei dia ist. Was meinste wie der aus den latschen gekippt war als er gestern nach dem afk wieder da war und meinen Namen las ^^ bin doch seine süzze ^^

Klar war es auch schwer für mich....vor allem wegen spielern wie dir oder auch isa, jeli, apollo, olli, giria, drea usw. (liste würde zu lang werden) lol! dehalb hab ich auch beschlossen nicht ganz zu gehen.

achso und video foto usw. können wir ja dennoch machen ^^ Tara ist bald ja oben ^^

Bussi liebe Mutti hab dich lieb dein kind Miss geek
MissDiamond
MissDiamond
forumhacker
forumhacker

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Muss etwas gestehen Empty Alles wird gut

Beitrag  Elfinchen/Manu Fr März 18, 2011 5:44 pm

Ja Süße deswegen bin ich ja nicht sooooooooooooo traurig weil ich weis das wir nicht ganz aus der Welt sind, und das mit dem Kartenspielen ist eh nicht so mein Ding, habe gehört man muß dafür aus dem Spiel gehen um zu spielen.
Aber ich freue mich um so mehr das Du nicht ganz wech bist, kenne dich ja nicht erst seit gestern und die andern auch nicht, wir warten einfach ab und sehn was das Spiel noch so weiteres bringt, naja Süße grüße mal Goli und Dia und alle die länger nicht mehr da wahren von mir wünsche dir ein schönes Wochenende wir sehn uns bis bald hab dich auch sehr sehr lieb.

*Knuddlknutschi* deine Mutti Manu Very Happy

P.S. was sagste den von den Pics die ich reingestellt habe hehe
Elfinchen/Manu
Elfinchen/Manu
bleibunstreu
bleibunstreu

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 63
Ort : Forchheim/Oberfranken

Nach oben Nach unten

Muss etwas gestehen Empty Re: Muss etwas gestehen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten