Willkommen bei der Gilde FallenAngels aus R.O.H.A.N.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenevent?

2 verfasser

Nach unten

Gildenevent? Empty Gildenevent?

Beitrag  MissDiamond Di März 15, 2011 8:11 am

Hi

ich hatte damals mit hilfe von Horadim (einige kennen ihn vielleicht noch) vor ein Gildenvideo zu drehen. Für mich ist es zwar absolutes neuland und er wollte mir eigentlich dabei helfen, da er nun aber nicht mehr da ist wrde ich dies selbst gerne mal versuchen.

Diesbezüglich suche ich nun aber Ideen was für eine Art video wir uns da vorstellen könnten: Kampf, Rache etc. Halt etwas das über unsere Gilde auch etwas aussagt.

Also demnach lasst die Ideen prasseln ich höre aufmerksam zu . achja und wundert euch nicht wenn ich ab jetzt immer etwas schweigsamer im chat bin...dann werder ich entweder das video prog testen oder am kartenspielen sein Wink

MFG MIss

MissDiamond
MissDiamond
forumhacker
forumhacker

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Gildenevent? Empty Gildenvideo

Beitrag  Elfinchen/Manu Di März 15, 2011 5:46 pm

Huhuuuuuuu Missi !

Also bin ich wieder mal die erste wie auch sonnst löööl die versucht eine Idee umzu setzen Very Happy und darum würde ich vorschlagen das wenn wir Gruppen bilden also Party`s von unseren ganzen leuten und das wir dann alle ein Paar Mops killen. Und mein Tip ist das ein High levler immer in einer Gruppe ist wo kleinere von uns sind, damit auch keiner zu Kurz kommt, und den Ort würde ich draußen aussuchen weil einige ja auch im Dungeon oft mals Probleme mit demm Beleuchtungseffekt hatt, von daher würde ich Am Strand in Vena die Korsaren usw vor schlagen oder halt die Steinfausthölpen und normale Hölpen. So das ist erst mal mein Vorschlag und Tip bis bald IG

Eure Fee/Manu Laughing
Elfinchen/Manu
Elfinchen/Manu
bleibunstreu
bleibunstreu

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 63
Ort : Forchheim/Oberfranken

Nach oben Nach unten

Gildenevent? Empty Re: Gildenevent?

Beitrag  MissDiamond Di März 15, 2011 6:11 pm

huhu Mutti Wink

find ich klasse deine idee. Mal zusammen fassend ob ic hdas richtig verstanden habe im grunde ein video machen wie wir als große grp mobs killen oder videos zusammen fügen von mehreren kleineren grp?

Ich stell mal kurz meine idee rein ^^

Ich dachte auch natürlich an mobskämpfe aber ein video wo man alles in allem vor kommt. also kurzes video von gilden vs. Mobs / Gilden internenr Kampf im Koloseum / Boss kill / dance event oder andere animationen

eben ein video wo unser alltägliche abwicklungen in einem video klar präsentiert werden kann.

Ich hoffe nur das ich mich mit der idee nicht überschätze. aber ich würde es gerne mal versuchen.

Mfg
MissDiamond
MissDiamond
forumhacker
forumhacker

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Gildenevent? Empty gildenvideo

Beitrag  Elfinchen/Manu Di März 15, 2011 6:45 pm

Hi Missi ^^

du hast nicht übertrieben ich finde deine idee sogar noch besser als meine und da ja alle Member tanzen können finde ich das genial, und als krönenden Abschluß finde ich eine polonese fetzig, aber da auch auf die Dekaner und Dhans hin kommen das währe echt der Obermegaknüller.
Elfinchen/Manu
Elfinchen/Manu
bleibunstreu
bleibunstreu

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 63
Ort : Forchheim/Oberfranken

Nach oben Nach unten

Gildenevent? Empty Re: Gildenevent?

Beitrag  MissDiamond Di März 15, 2011 7:06 pm

hahaha Laughing die Polonese idee find ich klasse naja und was natürlich auch toll kommen würde wenn wir das an nem wochenende machen in Einhoeren dann wenn da viel los ist vielleicht machen andere spieler dann auch mit lol! oder wir ma chen es nur für uns dann würde ich die Riesenstadt vorschlagen Wink da hat man viiiieeeeeeel ruhe^^
MissDiamond
MissDiamond
forumhacker
forumhacker

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Gildenevent? Empty Polonese

Beitrag  Elfinchen/Manu Di März 15, 2011 7:11 pm

Ja Missi nur unsere Gilde erstmal alleine und ich würde vorschlagen Cheffe Offis und Admin nach ganz vorne und dann alle anderen hinten drann, und wenn dann später noch wer Lust hatt können wir mit allen Membern bei Rohan die Lust haben eine Polonese machen und das dann an You Tube Chicken hahah das wird der Hammer^^
Elfinchen/Manu
Elfinchen/Manu
bleibunstreu
bleibunstreu

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 63
Ort : Forchheim/Oberfranken

Nach oben Nach unten

Gildenevent? Empty Re: Gildenevent?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten