Willkommen bei der Gilde FallenAngels aus R.O.H.A.N.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenvorstellung und Regeln Diskusionthreat

3 verfasser

Nach unten

Gildenvorstellung und Regeln Diskusionthreat Empty Gildenvorstellung und Regeln Diskusionthreat

Beitrag  Admin Mo März 14, 2011 2:51 pm

Thema von Tot:

Grüßt euch Smile
Hier mal kurz zusammen gefasst was wir beschlossen haben:

- alle neuen Member sind min. lvl30 und 18 Jahre
- Ausnahmen sind Freunde, Familie und Leute die ihr schon länger ig kennt, Twinks spielt keine Rolle
- vorraussehbare Abwesenheiten die länger als 1 Woche dauern bitte im Forum im entsprechenden Thread vermerken, damit man sich keine Sorgen machen muss und es zu keinen Missverständnissen kommt
- den Legionsbonus haben wir vorerst abgeschafft um mehr Gleichheit zu schaffen
- bis wir die Gildenskills haben werden "Abgaben" in Höhe von 1kk pro 2 Woche bei den Membern 40+ angesetzt. Diese werden NICHT in GWL gelegt sondern bei einem der Offis bezahlt damit alles nachgehalten werden kann. Datum der Abgabe bitte der Gildennachricht entnehmen.
- ab lvl60 ist man automatisch in den Veteranenstatus erhoben
- allgemeine Chatregeln verstehen sich wohl von selber... Wink
- es wäre Sinnvoll und wünschenswert wenn Ihr hier mal öfter rein schaut und euch einbringt Smile kann nicht schaden Wink


weiteres folgt Smile

Gruß
Olli

Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.10.10

https://fallenangels.123.st

Nach oben Nach unten

Gildenvorstellung und Regeln Diskusionthreat Empty Re: Gildenvorstellung und Regeln Diskusionthreat

Beitrag  Admin Mo März 14, 2011 2:51 pm

antwort von ghost:

Find die Regeln Super. werd mich mal ranmachen gleich an die Erste Mille um zu zahlen Very Happy
Na wir sehen uns später Ingame .
Gruss GhostRider87[Sascha]

Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.10.10

https://fallenangels.123.st

Nach oben Nach unten

Gildenvorstellung und Regeln Diskusionthreat Empty Re: Gildenvorstellung und Regeln Diskusionthreat

Beitrag  Admin Mo März 14, 2011 2:52 pm

Antwort von shiva:

öhm bin mir nicht ganz sicher ob ich das jetzt wirklich richtig verstanden habe. heißt das nun wir müssen alle 2 wochen 1kk zahlen oder nur einmal in spätestens zwei wochen?

Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.10.10

https://fallenangels.123.st

Nach oben Nach unten

Gildenvorstellung und Regeln Diskusionthreat Empty Re: Gildenvorstellung und Regeln Diskusionthreat

Beitrag  Admin Mo März 14, 2011 2:52 pm

antwort von admin :

Thema wurde verschoben da das gespräch diesbezüglich im geschlossenen INTERNEN bereich stattfinden sollte.

Ich habe den offenen Infobereich für alle geschlossen außer für Tot. Außer der Bewerbungsbereich der bleibt offen.

MFG Miss

Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.10.10

https://fallenangels.123.st

Nach oben Nach unten

Gildenvorstellung und Regeln Diskusionthreat Empty Regeln

Beitrag  Elfinchen/Manu Mo März 14, 2011 11:40 pm

Huhuuu ihr lieben also das ist mal das beste das ich gelesen habe, finde die Regeln einfach nur ok und das mit dem Alter auch das man erst 18 seien muß und lvl 30 für neue Member. Ich kann nur sagen was ich fühle und denke lol! Ich fühle mich 1 hier wirklich das mal kein Scherz Sauwohl bei euch und einige von euch habe ich ziehmlich lieb in mein Herz gewonnen, vor allem die älteren Member von euch kann ich nur noch mal Danke sagen das ihr so ein offenes Ohr für mich habt, natürlich geht das auch an den Rest der Gilde, ein dickes Danke schön für die Hilfe in all den Tagen. Ich kann nur sagen wenn wir weiter so wie jetzt und da vor zusammenhalten und einer den anderen hilft und immer ehrlich zu einander seit egal was auch passiert ist oder war so werden wir einer der besten Gilden in ganz Rohan sein.
Also ich hoffe natürlich auch, das ich nicht wieder die einzigste bin die sich hier mal sehen lässt und was rein schreibt oder einfach nur mal schauen was es neues gibt, in diesem Sinne wir sehn uns IG liebe Familie bis bald Danke das es euch gibt.


Lieben Gruß eure Manu ( Feechen ) I love you I love you I love you I love you I love you I love you
Elfinchen/Manu
Elfinchen/Manu
bleibunstreu
bleibunstreu

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 63
Ort : Forchheim/Oberfranken

Nach oben Nach unten

Gildenvorstellung und Regeln Diskusionthreat Empty Re: Gildenvorstellung und Regeln Diskusionthreat

Beitrag  MissDiamond Di März 15, 2011 8:08 am

Habe auch nichts auszusetzen ^^ und vor allem würde ich es wirklich toll finden wenn sich die leute hier wirklich mal blicken lassen löl komm mir immer so einsam vor lol! wenn da m´nicht Mutti (Manu) wäre.

Und Mutti, ich kann nur von mir sprechen: Ich war vro hier ein offenes ohr selbst gefunden zu haben als es mir schlecht ging und ich denke ich kann auch für Nomi sprechen (die hoffentlich bald wieder kommt, denn ihr ging es genauso und deslab werde ich auch immer für dich ein offenes ohr haben Wink

so aber jetzt bring ich mal meine Gildenevent idee hier ein die wir eigentlich damals beim PhönixOrden schon vor hatten.^^

MFG Miss
MissDiamond
MissDiamond
forumhacker
forumhacker

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Gildenvorstellung und Regeln Diskusionthreat Empty Re: Gildenvorstellung und Regeln Diskusionthreat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten