Willkommen bei der Gilde FallenAngels aus R.O.H.A.N.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abwesend für unbestimmte Zeit

4 verfasser

Nach unten

Abwesend für unbestimmte Zeit Empty Abwesend für unbestimmte Zeit

Beitrag  Elfinchen/Manu Fr März 04, 2011 11:57 pm

Hi ihr lieben !
Muß mich leider mal für kurze Zeit abmelden,habe wieder hier ein wenig Stress mein Mann und seine Schwester haben seit gut 2 Wochen Streit und ich muß drunter leiden in dem ich seiner Mutter unten nix sagen darf. Ihr glaubt garnicht wie mich das ankotzt. Ich weis noch nicht wann ich wieder ins Spiel komme kann morgen oder auch erst in 1 Woche sein also sagt bitte allen Bescheid ja vielen lieben Dank bis bald eure


Manu pale No Sad Sad Sad
Elfinchen/Manu
Elfinchen/Manu
bleibunstreu
bleibunstreu

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 63
Ort : Forchheim/Oberfranken

Nach oben Nach unten

Abwesend für unbestimmte Zeit Empty Re: Abwesend für unbestimmte Zeit

Beitrag  Nomirah Mi März 16, 2011 12:34 pm

Soo uch ich wollte mich mal wieder melden.Man man habt ihr euch schon wieder umbenannt^^.Gibts ja net^^.So wie geht es den meinen lieben soweit?Mir mittlerweile nen bissl besser.Für alle die es mitbekommen haben,bin zur Zeit immer noch auf Whgsuche daher nen bissl Stressig bei mir.Zuhause bin ich ausgezogen weil es gar net mehr ging,und wohne zur Zeit bei nen Freund.

Aso hat sich der Casy mal mittlerweile hier Reg??Wenn ja sag mir da smal bitte jmd,würd ihn mal gerne PM schicken,bzw wenn jmd den link zu seinem Forum hat oda so,her damit^^Büdde.

Bis ich mich mal IG wieder blicken lasse,wird wohl dauern.Aber hab euch net vergessen^^.

Sooo soviel erstmal dazu.Ich wünsche euch was meine lieben.Machts jut,und hab euch lieb<3.
Nomirah
Nomirah
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 45
Ort : BS in NS

Nach oben Nach unten

Abwesend für unbestimmte Zeit Empty Huhuuu sagt

Beitrag  Elfinchen/Manu Mi März 16, 2011 12:59 pm

Noooooooooooooooooommmmmiiiiiiiiiiiiiiiii !

Das ist ja mal eine Freude dich zu sehn, hier hatt sich sehr viel verändert wie Du mit bekommen hast haben wir wieder mal eine neue Gilde, Chollus ist auch schon sehr lange nicht mehr hier gewesen Er war doch Leader aber keiner weis was los ist.
Und mit Casy weis ich auch nicht habe ihn hier noch nicht gesehn unter den Membern, vieleicht weis Missi mehr dadrüber tut mir Leid einfach mal nachfragen. Ja und es sind ein Paar neue hier bei uns und viele haben einen Twink gemacht da weis ich manchmal auch nicht mehr wer zu wem gehört. Tja und ich mit mitlerweile auch zum Wächter geworden, stehe kurz vor lvl 52 Razz und Totenwächter ist ist unser neuer Cheff sonnst gehts mir soweit auch ganz gut Privat auch bissi Probleme aber sonnst alles ok.
Nun gut ich hoffe man sieht sich bald mal wieder IG wenn Du mehr zeit hast, drücke dir die Daumen bei der WHsuche bis bald alles gute

Feechen/Manu
Elfinchen/Manu
Elfinchen/Manu
bleibunstreu
bleibunstreu

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 63
Ort : Forchheim/Oberfranken

Nach oben Nach unten

Abwesend für unbestimmte Zeit Empty Re: Abwesend für unbestimmte Zeit

Beitrag  MissDiamond Mi März 16, 2011 2:55 pm

Huhu meine liebe Nomi^^

ja also casy war hier registriert ist es aber nimmer. und ingame ist casy gesperrt er spielt aber grad mit steinchen02 (heißt glaub so) hab ihn fl und schau immer wieder mal ob er da ist hau ihn dann einfach mal auf seine addy an dann kannst du ihm ja da schreiben Wink

auf jedenfall freu ich mich das es dir wieder besser geht, war ja schon ein ganz schöner trubel bei dir und ich freu mich natürlich rießig das wieder bei uns bist ^^

Isa ht zur zeit auch viel um die ohren aber es wird schon

also bb deine miss
MissDiamond
MissDiamond
forumhacker
forumhacker

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Abwesend für unbestimmte Zeit Empty bin in 1-2 tagen wieder richtig fit zum zocken.

Beitrag  Apollo Mo März 21, 2011 12:14 pm

hallo leute entschuldigung erstmal das ich mich so spät melde. ich war noch nich freigeschalten. was meine abwehsenheit angeht wollte ich mich entschuldigen ich liege mit nem margen darm virus flach, bin aber in 1-2 tagen wieder fitt. also sry und bis die tage. mfg apollo

Apollo

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.03.11

Nach oben Nach unten

Abwesend für unbestimmte Zeit Empty Re: Abwesend für unbestimmte Zeit

Beitrag  MissDiamond Di März 22, 2011 10:51 am

Huhu Apollo ich wünsch dir ne gute besserung. Erhol dich gut wir sehen uns InGame^^

Mfg Combi/Miss
MissDiamond
MissDiamond
forumhacker
forumhacker

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Abwesend für unbestimmte Zeit Empty Re: Abwesend für unbestimmte Zeit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten