Willkommen bei der Gilde FallenAngels aus R.O.H.A.N.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

VitTank sucht Hilfe

Nach unten

VitTank sucht Hilfe Empty VitTank sucht Hilfe

Beitrag  MissDiamond Di März 01, 2011 9:31 am

Hi wie ja manche wissen hab ich gestern nen kleine vitTank angefangen leider habe ich gestern gemerkt das ich solo NULL vorwärtskomme lol! wieso wohl das Laughing null dmg hahahaha naja eal jetzt bin ich am überlegen ob ich selbst noch ne neuen char erstelle "DD" um mit dem tank vorwärts zu kommen. aber vorher wollte ich fragen ob vielleicht noch jemand im bereich lv 12 + noch nen DD hat um mir bei dem Tank zu helfen und eben auch lust dazu hat da mit zuhelfen.

Zur Erklärung warum ich die Tank mache ist die. FÜR BOSSE. mir ist aufgefallen das wir schon nen haufen DD`s haben und aber leider (ich glaube nur einen) fast keine Verteidiger. Dies wären aber für grade Bosse killen ideal da sie ja alles abfangen was arg aua macht Laughing Ahpuch ist ja leider vorerst nimmer da (welcher der beste verteidiger war den ich bisher kennengelernt habe^^

also wer kann mir helfen oder möchte mir helfen? Zur not mache ich heute nch nen DD der aber auch nicht gilde kommt da er ja nur dafür gut ist den Tank zu helfen.

Bis dahin Eure Miss
MissDiamond
MissDiamond
forumhacker
forumhacker

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten