Eine Temp Guid
Seite 1 von 1
Eine Temp Guid
Hi naja als Orister hab ich Angefangen und nun zur Temp umgeskillt (endlich komplett)
daher ein neue Wiki von mir mal
Ich habe eigentlich fast standart geskillt 3:1 und dann ab 50 3:3 damit ich mehr LP habe .
was die skills betrifft habe ich mir verscheidene möglichkeiten angeschaut und mich für eine eigene geeinigt ^^ eine mischung aus dem was ich gefunden habe
hier mal als zahlenfolge verdeutlich ein pic folgt noch
weißer Heiler
4-0-0
1-1-1
0-5-5
0-0-1
0-1-1
0-1-5
--1--
Temp (werde ich wahrscheinlich so ausskillen)
5-0-5
--1--
1-5-5 (wobei ich vielleicht doch 5-5-5 skille das weiß ich noch nicht)
5-5-5
0-2-5
0-0-5(vielleicht aber auch 0-5-5)
--1--
so dazu erst mal die skillung. Ich muss sagen es ist nicht leicht von Prist zu Temp zu wechseln ^^ vor allem wenn man nur healen bisher gewöhnt war (in Grp) aber solo ist es eifach der Hammer *fre* und ich will gar keine Prist mehr sein ^^ dmg machen ist der hammer^^ also Pics folgen bis dahin viel spaß und man sieht sich InGame
Eure Temp Miss
daher ein neue Wiki von mir mal
Ich habe eigentlich fast standart geskillt 3:1 und dann ab 50 3:3 damit ich mehr LP habe .
was die skills betrifft habe ich mir verscheidene möglichkeiten angeschaut und mich für eine eigene geeinigt ^^ eine mischung aus dem was ich gefunden habe
hier mal als zahlenfolge verdeutlich ein pic folgt noch
weißer Heiler
4-0-0
1-1-1
0-5-5
0-0-1
0-1-1
0-1-5
--1--
Temp (werde ich wahrscheinlich so ausskillen)
5-0-5
--1--
1-5-5 (wobei ich vielleicht doch 5-5-5 skille das weiß ich noch nicht)
5-5-5
0-2-5
0-0-5(vielleicht aber auch 0-5-5)
--1--
so dazu erst mal die skillung. Ich muss sagen es ist nicht leicht von Prist zu Temp zu wechseln ^^ vor allem wenn man nur healen bisher gewöhnt war (in Grp) aber solo ist es eifach der Hammer *fre* und ich will gar keine Prist mehr sein ^^ dmg machen ist der hammer^^ also Pics folgen bis dahin viel spaß und man sieht sich InGame
Eure Temp Miss
MissDiamond- forumhacker
- Anzahl der Beiträge : 170
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten