Willkommen bei der Gilde FallenAngels aus R.O.H.A.N.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Happy Holidays

4 verfasser

Nach unten

Happy Holidays Empty Happy Holidays

Beitrag  Nomirah Do Dez 23, 2010 12:44 pm

Da ich net weiss ob ich heut noch on komme, wollte ich euch allen Frohe Weihnachten wünschen.Lasst es euch gut gehn.
Nomirah
Nomirah
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 45
Ort : BS in NS

Nach oben Nach unten

Happy Holidays Empty Re: Happy Holidays

Beitrag  MissDiamond Fr Dez 24, 2010 8:36 am

Hi Nomi ichw erde es heute zwar mal kurz schaffen rein zu schauen wünsche dir aber und alle den anderen ein Frohes Besinnliches Fest voll Liebe und Güte, auf das euch nichts schlimmes wiederfahren wird und ihr zuhause mit Eurer Familie feiern könnt.

Alles gute Eure Miss
MissDiamond
MissDiamond
forumhacker
forumhacker

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Happy Holidays Empty Re: Happy Holidays

Beitrag  Nomirah Do Dez 30, 2010 11:42 am

So meine lieben...

iss zwar noch nen bissl früh aaaaaaaaaaaaber,wie die letzten Tage schon KP ob ich es rechtzeitig geschafft hätte,weil kaum on^^.

Ich wünsche allen schonmal einen Guten Rutsch ins neue Jahr.Rutscht net zu dolle und vorallen net aus Smile .

Vllt sehn wir uns uch noch vorher IG,aber versprechen kann ich zur Zeit nüx.Also feiert schön Smile .

*alle mal lieb Knuddeln tue*

PS:@ Elfi/Manu
Ich hoffe bei dir rängt sich wieder alles ein mit deinem Menne.Hoffe euer Stress kamm net daher weil du am zöckeln bist. Lass den Kopf net hängen,mach ich uch net, auch wenn mir die letzten Wochen mehr als danach ist.


Also bis denne meine lieben
Eure Nomi
Nomirah
Nomirah
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 45
Ort : BS in NS

Nach oben Nach unten

Happy Holidays Empty Wünscht auch alles Gute

Beitrag  Elfinchen/Manu Do Dez 30, 2010 1:02 pm

Huhuuu Nomilein ^^ auch ich weis nicht ob ich vor dem neuen Jahr noch mal IG kommen kann, deswegen wünsche ich allen meinen lieben hier einen wundervollen Rutsch ins Jahr 2011. Rutscht nicht zu weit schon garnicht von der Gilde wech, denn ihr seit mir alle wie ihr hier seit mir so sehr ans Herz gewachsen.

P.S. Und Nomi es hatt nichts mit dem Spielen hier zu tun, er hatt Geheimnissse und flirtet in den Flirtchtas rum, wo jeder nur was für`s **** sucht und mich lässt er links liegen und unternimmt nichts mehr mit mir, fühle mich hinter gangen und das stinkt ihm das ich nach kontroliere wo er chattet. Aber wenn ich frage was er da macht dreht er wieder am Rad und ich mag so einfach nicht mehr, mein Herz ist in 1000 Stücke gerissen und deswegen ist mir zur Zeit nicht nach spielen weil ich nur noch weine. Aber egal möchte euch den Start ins neue Jahr nicht vermiesen hab euch alle so sehr lieb und denke wir sehn uns bestimmt bald wieder.

Alles Liebe euer Feechen Manu I love you I love you I love you I love you
Elfinchen/Manu
Elfinchen/Manu
bleibunstreu
bleibunstreu

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 63
Ort : Forchheim/Oberfranken

Nach oben Nach unten

Happy Holidays Empty Re: Happy Holidays

Beitrag  Symbio Do Dez 30, 2010 1:20 pm

Wenn das so ist, wie es beschreibts, dann gibt es nur eines:
Konsequenz!

Ein Schrecken mit Ende ist besser als ein Schrecken ohne Ende!

Aber das ist nur so, wenn man es oberflächlich betrachtet, es ist leider alles viel komplizierter.

Du wirst es schon überstehen, verlier nicht den Mut,
in diesem Sinne; ein frohes Neues Jahr.
Symbio
Symbio
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.11.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Happy Holidays Empty Re: Happy Holidays

Beitrag  MissDiamond Fr Dez 31, 2010 9:35 am

huhu ihrs

als erstes Danke Nomi für die rutsch wünsche^^ *lol hört sich das blöde an* und die wüsche ich dir natürlich auch.

zweitens: Ist denn das alte Jahr diesesmal so kompliziert???? auch ich/wir hatten uns rießen Probleme und das nur wegen nem spiel. Sym, Birg, Isa und Apu kennen die geschichte bei mir schon von damals. Dieses mal ging es bei uns noch heftiger zu. Mein Mann schrottete sogar aus Eifersucht unseren Router lol! *kein witz* Nach entlichem streit und ich ihm am schluss Koffer packte merkte er wohl da er ein echtes Problem hat. und des Tags drauf ging machte er einen Termin bei einem Phychologen. Tja seit dem geht es bei uns wieder.

Im grunde muss ich daher Sym recht geben. Manchmal bringt nur eine Konsequenz was um dem anderen klar zu machen was er aufs spiel setzt zu verlieren.

Ach ja und als beweis das er nichts mehr gegen das speil hat hat mein Mann mir sogar eine 10 euro Paysafe karte zu weihnachten geschenkt What a Face

Ich hatte Tränen gelacht, weil er dauernd davon geredet hat das er das perfekte geschenk für mich hat.

Daher hoffe ich das bei dir Nomi und bei dir Fee das neue Jahr besser starten wird als das alte endet.

*knuddel euch beide ganz lieb*

Und an den Rest einen guten Rutsch^^ für die wo heute nichtmehr on kommen Wink

Eure Miss

MissDiamond
MissDiamond
forumhacker
forumhacker

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Happy Holidays Empty Re: Happy Holidays

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten