Willkommen bei der Gilde FallenAngels aus R.O.H.A.N.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horadim Produktion Presents

4 verfasser

Nach unten

Horadim Produktion Presents Empty Horadim Produktion Presents

Beitrag  Gast Do Nov 25, 2010 10:58 pm

Horadim Produktions sucht Aktive Member Zur Erstellung eines Gildenvideos.
Ich biete Camtasia Studio 7,Magix Musik Maker 17,eine Gute Erfahrung in Videoberarbeitung.
Ich erwarte das Gildenmitglieder die sich für dieses Event Anmelden auch wirklich mit vollem Einsatz dabei sind.
Eine Präsentation kann immer nur so gut sein wie die Darsteller also bewerbt euch bei mir.
Für coole Ideen bin ich immer gerne offen.
Alle Anmeldungen und ich möchte das sich die Gildenmemeber auch wirklich dafür interessieren,
könnt Ihr ab dem 01.12.2010 hier abgeben.

Mit lieben Grüßen euer Horadim

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Horadim Produktion Presents Empty Re: Horadim Produktion Presents

Beitrag  Elfinchen/Manu Do Nov 25, 2010 11:21 pm

Was muß man da machen wie geht das von sich würde auch gerne dabei sein^^ und was ist das genau? Finger heb und sich meldet lol!

Lieben Gruß eure Feechen
Elfinchen/Manu
Elfinchen/Manu
bleibunstreu
bleibunstreu

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 63
Ort : Forchheim/Oberfranken

Nach oben Nach unten

Horadim Produktion Presents Empty Infos zum Video

Beitrag  Gast Mo Nov 29, 2010 12:33 pm

Das ist eigentlich ganz einfach Elfinchen.Ab Mittwoch 1 Dezember
könnt ihr euch bewerben.Ich gebe dann eine längere Ruhepause
weil ja auch die Feiertage kommen.Ihr habt in der Zeit die Möglichkeit in Ruhe zu überlegen wie oder in welcher Lage ich dich im Spiel Filmen soll.
Z.B. Tanzt du nur oder läufst irgendwo hin oder bist am Kämpfen.Ich begleite dich dann ca.1-2 Stunden im Spiel und nehme dich mit meiner Camera auf.
Dieses wird erstmal gespeichert.Keine Panik ich richte eine Seite ein,damit du siehst das ich nichts Filme was andere Member auch nicht sehen sollen.
Z.b. wie du deine Skills angeordnet hast u.s.w.!Am besten wäre es wenn wir gemeinsam einen Termin vereinbaren wenn wir beide in der Lustigen Stimmung sind um Schöne Zenen aufzunehmen.Ich werde zwischendurch mal einige Intros für den Film erstellen.Diese stelle ich dann wenn sie fertig sind bereit,
und es kann abgestimmt werden welchen wir nehmen.Auch werde ich vorher einen Trailer entwickeln,um noch mehr Member zu begeistern.
Am Ende stellen wir dieses Video bei You Tube hinein.

Gruß Horadim


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Horadim Produktion Presents Empty Re: Horadim Produktion Presents

Beitrag  MissDiamond Mo Nov 29, 2010 1:42 pm

So Missi meldet sich auch mal^^

Also deine Ideen finde ich klasse. Was ich vielleicht auch super finden würde wäre ein kleines vorstell Video von unserer Lv hilfe oder pvp hilfe^^ kann man auch Incinieren^^ ich hätte da ja ein paar zweitchar die low sind und nicht gilde. Die wäre ich bereit etwas hoch zu lvln um mit ihr dann eine Invcinierung zu organiesiesern^^

Wäre mal ne Idee von mir. Was ich auch toll finde (hatten wir mal bei Blutrausch, müsste mal schauen ob ich das video finde) wäre noch ein bissel romantik Wink steh da voll drauf ja ich bin eine Romantikerin lol! Die Graham Rüssi sieht ja schon super aus zumind bei Heiler wie es bei anderen klassen ist weiß ich grad nicht so.

Wären mal 2 vorschläge von mir^^

Hier nun die Links von den Videos von Blutrausch

Love Vers. 2

Karos
Wer findet beim Karos Video Ahpuch (alias Teufell), Schmetterling Symbio und Jelmia (alias Fyneia) und me (combi) ^^ man war das ein Spaß Laughing
MissDiamond
MissDiamond
forumhacker
forumhacker

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Horadim Produktion Presents Empty Re: Horadim Produktion Presents

Beitrag  Symbio Mo Nov 29, 2010 2:27 pm

Romantiker vortreten, das LOVE VID besticht durch epische Breite. Super! Very Happy

Und das andere Video, hab ich doch glatt vergessen What a Face
Symbio
Symbio
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.11.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Horadim Produktion Presents Empty Re: Horadim Produktion Presents

Beitrag  MissDiamond Mo Nov 29, 2010 3:21 pm

siehste mal hahahahahaha Laughing
Ich konnte mich an Love erinnern und was sah ich Karos und jaaaaaa ich war da NOCH dabei ^^ Also eins musste man Karos lassen char sowie Kleidung fand ich total sexy ^^ naja die Tänze hatten auch was Wink
MissDiamond
MissDiamond
forumhacker
forumhacker

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Horadim Produktion Presents Empty Re: Horadim Produktion Presents

Beitrag  Schmetterling11 Di Nov 30, 2010 11:15 am

Ja ich seh sie ab und zu an und denke an die alten Zeiten Smile Wow hatten wir nen Spaß,aber hab jetzt bei ROHAN auch schon so manche Tränen gelacht. lol! lol!
Videos sind immer eine gute Idee!!! Überhaupt wenn man eigentlich kämfen sollte und mitendrinn plötzlich tanzt,sowie Karos Video. Also mich bringt es immer wieder zum lachen(stehn im Dungeon und tanzen,andere kämfen dort lol! ).
Schmetterling11
Schmetterling11
Frischling
Frischling

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 46
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Horadim Produktion Presents Empty Na ihr seid ja schon fleißig am dengeln hier

Beitrag  Gast Di Nov 30, 2010 12:21 pm

Ich finde ist auf jedenfall auch ne supi Idee. Very Happy
mir ging es erstmal um ein Gildenvideo^^.
Aber natürlich kann man oder könnt ihr auch ein Romantisches Video
machen,schniff.
oder Romantik können wir auf jedenfall mit einbringen.
Es muss nicht immer Gewalt sein^^
ich schreibe mir alles auf was so an Ideen aus euch herausspriessen,
und werde es im Skript verwenden^^
Wenn ich darf^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Horadim Produktion Presents Empty Re: Horadim Produktion Presents

Beitrag  MissDiamond Di Nov 30, 2010 12:33 pm

also im grunde könnten wir ein video machen was uns auszeichnet. Annimationen gibt es im spiel genug (witz mit lachen, trauer und trösten, betteln wenn man lvln will) usw. und da wir auch Pärchen in Gilde haben auch Romantik^^

was auch toll wäre eben nen Boss Kampf video. Casy, Diablo und Co haben ja schon Florenz gelegt ich denke wir könnten das auch schaffen und halt dann schluss zene mit reins tellen oder immer wieder von dem kampf kleinere ausscnitte mit rein packen.


wäre mal ne idee von mir
MissDiamond
MissDiamond
forumhacker
forumhacker

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Horadim Produktion Presents Empty Re: Horadim Produktion Presents

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten