Skillung des Bogenschütze/nin
Willkommen bei der Gilde FallenAngels aus R.O.H.A.N. :: Klassen ,Handwerk etc. :: Klassen :: Halbelfen
Seite 1 von 1
Skillung des Bogenschütze/nin
also habe das hier im forum von rohan vendetta gefunden und dachte mir das des hier mit rein setze.
mfg
motte
Die Stat-Punkte:
Es wird oft über die richtige Verteilung von Stat-Punkten gestritten. Grundsätzlich hängt die Verteilung sehr davon ab welche Rüstung ihr euch leisten könnt. Das Build welches ich bevorzuge ist 3 Geschicklichkeit und 1 Lebenskraft. So kommt man am besten von lvl 1 bis 40.
Mit lvl 40 solltet ihr dann schon ein Gefühl für euren Char haben und könnt selber entscheiden ob ihr bei dieser Verteilung bleibt oder ob ihr nur noch Geschicklichkeit setzt. Dies rate ich aber wirklich nur wenn ihr euch Rüstung mit viel Verteidigung leisten könnt.
Später bekommt ihr für jedes LvL mehr als 4 Stat-Punkte das pusht euren Schaden sowieso noch genug.
Die Rüstung:
Verteidigung über alles! Versucht euer Noyde Set am besten komplett mit +6 Verteidigung zu bekommen (sehr leicht da es viele Quests gibt die euch Elementar oder Elfenrüstungen +6 Verteidigung als Belohnung geben) und für euer Graham dürft ihr euch schon +6 - +12 vornehmen (ich selber habe kein Teil meines Graham Sets unter +10 Verteidigung).
Da die meisten als Puller beschäftigt sein werden erleichtert euch das wirklich vieles glaubt es mir.
Versucht auch Ringe zu bekommen die eure Geschicklichkeit oder eure Lebenskraft steigern.
Der Bogen oder doch die Armbrust?
Diese Frage beschäftigt mich selber noch sehr. Ich habe mit vielen erfahrenen Spielern aus iRohan geredet. Ich bin zu dem Entschluss gekommen das bis lvl 50 der Bogen immer bevorzugt werden soll. Bitte liebe Armbrust Spieler kommt nicht gleich mit heftiger Kritik Wink Ich weiß eine Armbrust hat Vorteile aber für mich ist sie nur zu gebrauchen in Verbindung mit lvl 5 Angriffsskills und die hab ich nunmal nicht (mehr dazu gleich).
Mit lvl 30 solltet ihr euch den Bogen von der Drachenquest holen. Den könnt ihr locker bis lvl 40-42 nutzen. Vielleicht habt ihr dann genug Geld euch den lvl 50 Rare Bogen zu verfeinern (so habs ich gemacht und bin sehr zufrieden).
Info:
Bogen = schnelle Schüsse, wenig Schaden im Vergleich mit Armbrust
Armbrust = langsame Schüsse, viel Schaden im Vergleich mit Bogen
Die Skillverteilung:
Ich möchte euch nicht nur helfen welche Skills ihr verwenden könnt sondern auch eine Reihenfolge vorgeben (ihr müsst euch nicht dran halten, es hat mir sehr geholfen =P).
Es ist sehr wichtig erst den Fernkampf Schaden zu erhöhen. Das ist aber noch lange nicht alles. Der Bogenschütze ist eigentlich dazu da seine Gegner auf Distanz zu halten. Monster sollen schon halb tot sein bevor sie euch nur einmal überhaupt Schaden zufügen können.
1 Punkt in ein Element eurer Wahl (ich empfehle Frost - wird euch ebenfalls später sehr helfen)
1 Punkt in Geistesdurchbohrung (diesen Skill nicht weiter ausbauen!!!!!!!)
1 Punkt in Zauberpfeil
5 Punkte in Flinkheit
4 weitere Punkte in das Element welches ihr vorher schon auf lvl 1 gebracht habt (so dass der Skill auf lvl 5 ist)
5 Punkte in Weitschuss (erhöht eure Schuss-Distanz um 50%!!!)
1 Punkt in Verheerend (erhöht den Schaden den ihr mit einem kritischen Treffer macht)
5 Punkte in Durchdringende Wurzeln
4 weitere Punkte in Zauberpfeil
4 weitere Punkte in Verheerend
2 weitere Punkte in Durchdringende Wurzeln
Das ist meine aktuelle Skillung. Ihr seht es weicht ein bisschen von dem oben Beschriebenen ab. Der Ausweichen Skill z.B. kann von euch optional geskillt werden.
Ihr könnt noch Punkte in Doppelschlag setzen. Ich würde den Skill aber vorerst nicht höher als lvl 3 machen.
Ihr könnt euch ebenfalls entscheiden ob ihr Ausweichen überhaupt wollt. Ist kein muss sollte aber früher oder später doch geskillt werden.
Durchdringende Wurzeln könnt ihr später wenn ihr noch Skillpunkte über habt lvl 5 machen. Meins ist immer noch lvl 3 da es ja immerhin zu 80% gelingt. Sollte man aber denke ich auch noch lvl 5 machen wenn man Punkte über hat.
Die Skill Steine
In Rohan Vendetta gibt es noch so genannte Fähigkeits-Aufwertungssteine. Diese bewirken einen Skill z.B. von lvl 5 auf lvl 6 zu bringen. Versucht solche Steine zu bekommen! Ihr könnte sie beim lvln droppen oder auch beim Fischen. Eine andere alternative ist der Itemshop. Dieses Upgrade auf lvl 6 ist dauerhaft. Es gibt auch noch die Möglichkeit einen Skill auf lvl 7 zu bringen. Dazu benötigt ihr Steine aus dem Item Shop. Das Upgrade hat aber keine 100%ige Chance zu gelingen und es hält nur 30 Tage. Trotzdem gibt es einige Skills die man so hoch bringen sollte wies geht.
- Flinkheit
- Verheerend
- Weitschuss
Wichtigkeit in dieser Reihenfolge
mfg
motte
Zuletzt von Terikano am Di Nov 23, 2010 6:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Skillung des Bogenschütze/nin
Legacy, Legacy...war das nicht die "böse" Gilde in Karos Online?
EIne ganz wilde Truppe...
EIne ganz wilde Truppe...
Symbio- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 31
Re: Skillung des Bogenschütze/nin
das weiß ich nicht kann ich dir nicht sagen, das habe ich so gesehen aber änder das noch ebend
Gast- Gast
Willkommen bei der Gilde FallenAngels aus R.O.H.A.N. :: Klassen ,Handwerk etc. :: Klassen :: Halbelfen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten