Willkommen bei der Gilde FallenAngels aus R.O.H.A.N.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gruppen-Leveln

2 verfasser

Nach unten

Gruppen-Leveln Empty Gruppen-Leveln

Beitrag  Symbio Di Nov 23, 2010 11:15 am

Guten Morgen zusammen!

Wie wäre es, wenn wir Termine für's Grpl-Lvln vereinbaren.
Es finden sich sicher Spieler mit der annähernd gleichen Stufe.
Es gibt Quests, die ohne Gruppe einfach nicht zu schaffen sind.

Außerdem habe ich einige Beschwerden deswegen vernommen (im Gildenchat gestern z.B.)

Und, wenn man im Gildenchat etwas fragt, wäre es auch nett, wenn man eine Antwort bekäme und nicht mit Nichtbeachtung bestraft wird

Auf zahlreiche Replys hoffend

cu

Evil or Very Mad
Symbio
Symbio
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Gruppen-Leveln Empty Re: Gruppen-Leveln

Beitrag  Gast Di Nov 23, 2010 12:40 pm

Moin moin...

Gruppenlvln und Termine ist sicherlich für die Leute kein Ding, die das gerne machen wollen. Müsste man mal schaun, aber es sollte nicht zu oft vor kommen, da es dann passieren kann, dass sich die Gilde splittet und genau das wollen wir ja nicht. Mit dem Gildenchat kann es gut passieren, dass man wegen Mobs, Werbung, Grp oder sonstiges nicht drauf achtet. Daher gehen des öfteren leider Fragen unter. Wir versuchen jedoch immer ein Auge auf alle Chats und Gruppenmitglieder zu haben, damit wir allen gerecht werden.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 23, 2010 12:43 pm

Ich schließe mich Fara oben an. Ich selbst konnte gestern auf eine Anfrage inner Gilde (auch wenn ich wohl kaum hätte helfen können wegen meines lvls) nicht wirklich reagieren, da ich sie nicht gesehen habe. Erst als noch mal (unfreundlicher) nachgehakt wurde, und ich in dem Moment auch auf den Chat gesehen habe, hätte ich reagieren können. Dazu muss ich sagen, dass ich jemand bin, der meistens noch mal hochscrollt, wenn ich was nicht mitbekommen habe. Aber man darf wirklich nicht davon ausgehen, dass innerhalb der nächsten paar Sekunden eine Antwort kommt. das wäre übermenschlich. Und wir sind doch alle Menschen, oder? Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Gruppen-Leveln Empty Ruhig Blut^^

Beitrag  MissDiamond Di Nov 23, 2010 1:15 pm

He Sym ruhe jetzt löl ne spaß

Ichhab auch mitlerweile probs bekommen mit chat mitzukommen, vor allem werden die Mobs immer schlimmer und die aufgaben kniffeliger.

Anfangs hab ch immer mit LC und Karos (als ich nochdabei war) verglichen. lol ich glaub da war alles viel übersichtlicher weil wir kleinere Gilde waren. Sind ja jetzt (verbessert mich wenn ich mich irre) bei knapp 80 leuten. und da dann im chat mitkommen ist es echt schwer.

Dann muss ich auch gestehn habe ich an manchen tagen NUR Grp chat reingemacht weil es tage gab wo von allen an mich ran geret wurde und alle wollten SOFORT ne antwort. Die Folge ich stab alle paar minuten nen tod und hatte einen wahnsinnigen ep verlust. Deshalb, da bin ich ehrlich, mach ich öfters den vermerk afk in gildenchat und geh in grp chat über damit ich mal ruhe hab zum lvln.

Ich denke das mit der grp gleichen LVLN ist machbar aber termine dafür machen ist auch blöde am besten schreihen (großschreibung) das ne lv grp mit lv größe suchst und da werden sich sicher leute melden. Genügend leute sind wir ja und ich hoffe es werden noch mehr wegen stadtschlacht^^

So ich hoffe ich konnte dir helfen

MFG Miss / Combi^^
MissDiamond
MissDiamond
forumhacker
forumhacker

Anzahl der Beiträge : 170

Nach oben Nach unten

Beitrag  Symbio Di Nov 23, 2010 1:33 pm

Na, das ging ja fix!
Nein, es sollte nur ein Anstoss sein. Ich meine, man sollte darüber diskutieren können. Und das ist ja gelungen Very Happy

P.S.: Wenn's ingame nicht geht, haben wir ja immer noch die HP, gell? bounce
Symbio
Symbio
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Beitrag  MissDiamond Di Nov 23, 2010 3:34 pm

grööööööhl jop so sieht es aus und InGame geht es teilweise echt turbulent zu lol ist mir selber schon aufgefallen und ja mir ist es auch schon passiert das Infos die ich geschrieben habe einfach untergegangen sind in dem mehr des Gildenchats lol! lol! lol!

Tja aber damit muss man wohl leben bei einer großen Gilde ist es schon etwas schwierig durch zu kommen lol
MissDiamond
MissDiamond
forumhacker
forumhacker

Anzahl der Beiträge : 170

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten