Willkommen bei der Gilde FallenAngels aus R.O.H.A.N.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Medi´s Priester Guide :)

Nach unten

Medi´s Priester Guide :) Empty Medi´s Priester Guide :)

Beitrag  MedinABlazE So März 27, 2011 1:00 am

Sooo also ich bin die Medi und LVL 71 Priesterin und damit sehr zufrieden Smile

Zu erst einmal zu meine Skillung:
Bis LVL 50 = 3 auf Geisteskraft und 1 Vitalität
Bis LVL 71 = 4 auf Geisteskraft und 2 Vitalität
Ab dann = 4 auf Geisteskraft und 4 Vitalität ( Bis die grenze von 3000 Gesisteskraft ohne Rüstung/ Waffe und Schmuck erreicht ist, danach voll auf VIT)

Mein Momentaner Stand ohne Buffs aber mit Schmuck und Waffe:

Medi´s Priester Guide :) Skillung

Sooo dann zu den Fähigkeiten Wink

Hier zu Erst der Skill Baum des weissen Magiers

Medi´s Priester Guide :) Skillbaum1t

Sofortheilung ist das nächste was auf LVL 5 gemacht wird^^


So un dann der Skill Baum des Priesters

Medi´s Priester Guide :) Skillbaum2

Dieser ist soweit fertig wie er ist Smile Vllt wird der Angriffsskill Mareas Geist noch i-wann mal ausgebaut Smile


Zum Schmuck:
Am besten is hierbei Khaans versiegeltes Herz, Gebetsbuch des Abts und R1 und R3 Bossdrops da dies alles Bossmobdropps sind sollte man sich einige Leute suchen die einem dabei helfen Wink Bei den Soloquesten bekommt ihr aber auch schönen Schmuck den ich z.B. auch trage. Ihr solltet darauf achten das Geisteskraft oder Lebenskraft auf dem Schmuck vorhanden ist.

Zur Waffe:
Bis LvL 50 eine EInhänderwaffe so das ihr ein Schild dazu tragen könnt. Momentan trage ich selbst kein Schild sondern einen Kampfstab, allerdings werde ich warscheinlich, wenn ich anfange in R5 zu LvL wieder auf Einhänderwaffe und Schild zurück greifen Wink
Ihr solltet darauf achten das viel Geisteskraft auf der waffe ist und am Besten noch etwas wir weniger schaden und so Smile

ZUr Rüstung:
Ihr braucht nicht wirklich auf Magiedeff achten die bekommt ihr durch Geisteskraft genug allerdings braucht iht viel PDeff Wink

MedinABlazE
MedinABlazE

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten